Was Markeninhaber vom Drucker erwarten
Helmut Mathes
Mark Shepherd, Gründer der »The Branding Authority« in Lutry/CH, hielt auf dem »FlexoDay 2019« der Atif im November in Bologna/I einen vielbeachteten Vortrag mit dem Titel »Was die Brand Owner oder Markeninhaber vom Drucker...
Im Rampenlicht!
In unserer laufenden Serie über Menschen in der Branche spricht Nick Coombes mit Thomas Eskildsen, Chief Operating Officer (COO) und Qualitätsmanager bei Vetaphone A/S in Dänemark, und findet heraus, wie es hinter den Kulissen eines führend...
Von der Karton-Schachtel zur flexiblen Verpackung
Druckereien, die Faltschachteln und Kartons herstellen, bereiten sich darauf vor, auch flexible Verpackungen zu produzieren. Eine neue Marktchance und neue Konkurrenz für Foliendrucker.
Zwei Druck- und Verarbeitungsexperten – Helmut Math...
Wir feiern 70 Jahre Familienunternehmen!
Da Vetaphone einen weiteren bedeutenden Meilenstein in seiner Geschichte passiert, geben die Eigentümer Frank und Jan Eisby Nick Coombes einen persönlichen Einblick in die frühen Tage des Unternehmens und wie ihr Vater Verner zu einem der g...
»Es geht um mehr als Qualität«
Interview mit Christopher (Chris) Horton, Jury-Vorsitzender der »Global Flexo Innovation Awards«
Miraclon, Entwickler und Anbieter der Kodak Flexcel Lösungen, veranstaltet erneut die Global Flexo Innovation Awards. Bei dem Wett...
Die ersten 100 Tage!
Als Michael Behrens Ende 2024 zum CEO von Vetaphone A/S ernannt wurde, markierte dies einen wichtigen Meilenstein in der langen und glanzvollen Geschichte des Unternehmens. Vetaphone wurde in den frühen 1950er Jahren gegründet, als Kunststo...
Kennen Sie Ihre Folien!
Jan Eisby, CSO bei Vetaphone A/S, dem Pionier im Bereich der Oberflächenbehandlung, erklärt im Gespräch mit Nick Coombes, warum es so wichtig ist, dass Drucker und Verarbeiter genau wissen, womit sie es zu tun haben, um eine optimale Produk...
Innovatives smartGRAVURE-System soll unglaubliche Effizienzsteigerungen erzielen
Im Rahmen einer neuen Zusammenarbeit zwischen Esko und Bobst wurde eine bahnbrechende Innovation entwickelt, die die Zeit für die Farbabstimmung mehr als halbiert, die Ausfallzeiten um 70% reduziert und die Effizienz von Tiefdruckereien deu...
Farbkonsistenz durch die gesamte Lieferkette
»Manchmal reicht es nicht zu wissen, was Dinge bedeuten, manchmal muss man wissen, was sie nicht bedeuten.« – Bob Dylan
Shoshana Burgett*
Farbe ist ein integraler Bestandteil eines jeden Produkts, das wir sehen und anfassen, Farbe lös...
Das Internet der Dinge als Chance für einen Handel ohne Reibungsverlust
Intelligente Etikettentechnologien ermöglichen es Einzelhändlern, ihren Kunden reibungslose Kauferlebnisse anbieten zu können. Dazu nutzt man Produkte, die über das Internet verbunden sind und eine jeweils unverwechselbare, digitale ID erhalten....