Mittwoch, 18 September, 2019
- Anzeige -
BST eltromat,

BST eltromat International: Globaler Vertrieb mit zwei Spitzen

 Zum 1. Juni 2019 wurde der globale Vertrieb in eine Region West und eine Region Ost unterteilt. Mit der Doppelspitze stärkt das Unternehmen seine internationale Vertriebs-Power und rückt so noch näher an seine Kunden und Tochtergesellschaften in...
AVT

AVT: Neuer General Manager für EMEA

 Charles Lissenburg wurde zum neuen General Manager für die Region EMEA ernannt. Er kommt von Konica Minolta Business Solutions Europe, wo er fast zwei Jahre lang als General Manager der Produktions- und Industriedruckabteilung tätig war. ...
DuPont, Cyrel, Artistri

DuPont: Neuer President für DuPont Electronics & Imaging

 Jon Kemp wurde als President für den Bereich Electronic & Imaging ernannt. Er folgt auf Jim Fahey, der seit der Fusion von DowDuPont in dieser Funktion tätig ist.Zum Segment Electronics & Imaging gehört auch der Geschäftsbereich...
Memjet

Memjet: Neuer Director of Global Marketing Communications

 Oscar Ibarra wird neuer Director of Global Marketing Communications. Er soll sämtliche Aspekte in Memjets Marketingstrategie, die die Technologien des Unternehmens und die Drucklösungen seiner OEM-Partner betreffen, vor allem im Hinblick au...
Wipf, Flexible Verpackungen

Wipf: Führungswechsel

 Beim Schweizer Verpackungsdrucker Wipf AG in Volketswil, ZH hat zum 1. Juli 2019 ein Wechsel in der Führung stattgefunden:Oliver Fankhauser als CEO die Wipf AG leiten. Er ist seit Jahren im Unternehmen tätig und hatte zuvor bereits verschied...
Flexible Packaging Europe, Constantia Flexibles,

Neue FPE-Führung: Alexander Baumgartner

 Auf der vergangenen Sommerkonferenz der FPE Flexible Packaging Europe in Amsterdam/NL wurde Alexander Baumgartner, CEO Constantia Flexibles, einstimmig zum Vorsitzenden gewählt. In seiner Dankesrede bekräftigte er das vorrangige Ziel des Ve...
etma, Tuben, Alltub

etma: Oliver Höll als Präsident wiedergewählt

 ETMA     Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung der European Tube Manufacturers Association wurde der amtierende etma Präsident Oliver Höll für zwei weitere Jahre in seinem Amt bestätigt. Oliver Höll ist CEO des international operierenden Tu...
IK Kunststoffverpackungen,

IK: Dr. Martin Engelmann wird neuer Hauptgeschäftsführer

 Spätestens zum 1. Dezember 2019 wird Dr. Martin Engelmann wird seine Aufgaben als neuer Hauptgeschäftsführer der IK Industrievereinigung Kunststoffverpackungen e. V. aufnehmen. Er folgt auf IK-Hauptgeschäftsführer Dr. Jürgen Bruder, der sich nac...
Domino Printing,

Domino Deutschland: Neuer Geschäftsführer

 Bei dem in Mainz-Kastel ansässigen Kennzeichnungsspezialisten gibt es personelle Veränderungen: Mit Wirkung zum 1. Juni 2019 wurde Götz Kroeber zum neuen Geschäftsführer der Domino Deutschland GmbH ernannt.Götz Kroeber ist seit Mitte de...
Tresu

Tresu: Neuer Vice President für den Geschäftsbereich »Solutions«

 Thomas Ellegaard Mohr wurde zum Vice President von Tresu Solutions ernannt. Zuvor war Mohr zehn Jahre in der dänischen Marine und auch zehn Jahre in der Industrie tätig. Dazu gehörte seine Tätigkeit bei Tetra Pak Hoyer als technischer Spezialist...

Letzte Beiträge