Mittwoch, 20 Januar, 2021
- Anzeige -
Polywest

Polywest: Veränderung in der Geschäftsführung

  Jörg C. Saueressig (im Foto links) hat zum Ende des Jahres 2020 das Unternehmen verlassen, das er im Mai 2008 geschäftsführender Gesellschafter übernommen und zu einem der globalen Marktführer im Bereich Sleeves- und Adapterlösungen für den...
DFTA

DFTA: Verstärkung im Competence Center Digitaldruck

  Seit dem 1. Januar 2021 verstärkt Katharina Roeber wieder als Halbtagskraft das DFTA Competence Center Digitaldruck in Leipzig. Sie hat Druck- und Verpackungstechnik mit Vertiefung Verpackungstechnik an der HTWK Leipzig studiert und mit dem...
Grafotronic

Grafotronic: Neuer Business Development Director

  Morten Toksværd wurde zum Business Development Director ernannt und wird für die globale Expansion der Connected Digital Finishing Technologie verantwortlich sein. Er kommt von GM Grafisk Maskinfabrik A/S, wo er für Vertrieb und Marketin...
IVK, Klebstoffe,

IVK: Neue Hauptgeschäftsführerin

  Zum 1. Januar 2021 bekommt der Industrieverband Klebstoffe e.V. mit Dr. Vera Haye eine neue Hauptgeschäftsführerin. Die promovierte Mikrobiologin arbeitet seit 2018 beim IVK und verantwortete dort seit Juli 2020 als Geschäftsführerin insbes...
Domino Printing,

Domino Printing: Neuer General Manager Benelux

  Gerard Kiewiet wurde zum 1. November 2020 neuer General Manager Benelux bei Domino Printing Sciences berufen. Er arbeitet seit 1997 bei Domino Benelux und ist sicherlich kein Unbekannter in der Welt der Codierung und Kennzeichnung. Kiewi...
MacDermid,

MacDermid Graphic Solutions: Neuer EMEA Verkaufsleiter

  Dirk Schimmack ist neuer Verkaufsleiter bei MacDermid Graphics Solutions und für die Region EMEA (Europa, Naher Osten und Afrika) zuständig. Er kommt von der Flint Group, wo er zuletzt als Regional Sales Director beschäftigt war. Schimma...
Screen Europe,

Screen Europe: Zwei Ernennungen

  Taishi Motoshige wurde zum Marketing Direktor für Europa ernannt. Der Japaner kam 2014 zu Screen und wechselte 2019 vom Screen-Hauptsitz in Kyoto/J in die europäische Niederlassung, wo er Vertriebs- und Betriebsleiter wurde. Neben seiner Fu...
Robos,

Robos Etiketten: Verstärkung im Team

  Seit Oktober 2020 sind Frank Laux und Jens Bergmann Teil des Teams und mittlerweile schon sehr gut bei Robos und in der Welt der Etiketten angekommen. Frank Laux ist als Key Account Manager im Einsatz für aktive und neue Schlüsselkunden ...
ePac Flexible Packaging,

ePac Flexible Packaging: Ryan Kiley wird Director Market Development

  Ryan Kiley wurde zum Director Market Development berufen und wird für die weltweite Vermarktung von ePacConnect, der Connected Packaging-Lösung von ePac, verantwortlich ist. Er war 13 Jahre lang bei Ricoh North America tätig und für den Auf...
Herma

HERMA: Neue Führung im Geschäftsbereich Haftmaterial

  Dr. Guido Spachtholz löst beim Spe­zialisten für Selbstklebetechnik am 1. März 2021 Dr. Thomas Baumgärtner ab, der in den Ruhestand geht. Dr. Spachtholz, im Ingenieurwesen promoviert, war zuletzt Mitglied der Geschäftsführung der Chiron ...

Letzte Beiträge