Barthel Gruppe, atb Systemetiketten, Mark Andy,

 

BARTHEL GRUPPE     Im Zuge der Übernahme der ATB Etiketten in Herne/D (Meldung vom 2. Dezember 2020) wurde in zwei neue Flexodruckmaschinen der Baureihe Evolution E5 von Mark Andy investiert. Ziel war die Modernisierung des bestehenden Maschinenparks sowie eine Kapazitätserweiterung.

Die beiden vollautomatisierten LED-UV-Maschinen (GEW LeoLED) – eine Vierfarben- und eine Achtfarben-Anlage für 17“ (430 mm) Materialbreite sind mit Koronastation (Vetaphone), Wendekreuz und Folienkalttransfer-Einheit ausgestattet. Ein Hochleistungs-Nonstop-Abwickler Typ MBS (Martin Automatic), ein Abfallentsorgungssystem für das Stanzgitter und ein vollautomatischer Wickelautomat komplettieren die Anlagen. (Foto: Mark Andy)

www.barthel.net
www.atb-etiketten.de
www.markandy.com

 

- Anzeige -