Martin Automatic, Tekaxess
Gaetan de Charry (rechts) mit Ed Pittman, Martin's Verkaufsleiter für Südeuropa.

 

MARTIN AUTOMATIC     Mit Tekaxess wird ab sofort ein kompetenter Partner die Rollenwickler und Bahnspleisser des US-amerikanischen Unternehmens in Frankreich betreuen. Eine entsprechende Vereinbarung wurde gerade unterzeichnet.

General Manager Gaëtan de Charry hat mehr als 27 Jahre Erfahrung in der Druckindustrie und bietet umfangreichen Service in Vertrieb und Ersatzteilservice für bekannte internationale Marken wie Lombardi, Lemu, Orthotec und Shiki.

Gavin Rittmeyer, VP Sales & Marketing Martin Automatic sagt: »Wir erfahren starke Nachfrage für unsere Technologien. Mit dem neuen Partner Tekaxess können wir unsere Marktanteile in Frankreich weiterausbauen.«

Gaëtan de Charry kommentiert: »Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und die Möglichkeit unserer Kunden, in einem sehr anspruchsvollen Markt beste Technologien für verbesserte Produktionsbedingungen zu erhalten.« (Foto: Martin Automatic)

www.martinautomatic.com
www.tekaxess.com

 

- Anzeige -