Flexprinter, Mark Andy, Packtion,
Von links: Maarten van Bergeijk (Packtion), Michaёl Thorrez und Timo Donati (Mark Andy) mit der neuen Mark Andy P7E bei Flexprinter.

 

FLEXPINTER     Einer der jungen und dynamischsten Schmalbahnverarbeiter in den Benelux-Ländern hat sein Geschäft mit einer Mark Andy P7E in seiner modernen Produktionsstätte in Nazareth/B ausgebaut. Der Start-up-Betrieb des Eigentümers und Geschäftsführers Michaёl Thorrez hat sich auf die Rolle-zu-Rolle-Produktion von Etiketten, Beuteln, Sachets, Shrink Sleeves und Flow Packs sowie anderen flexiblen Verpackungen konzentriert.

Thorrez, der zuvor in einem mittelbahnigem Offsetdruck-Umfeld arbeitete, entschied er sich für den Weg nach vorn: Mit Flexodruck. Nach einer Bewertung der Anbieter entschied er sich für Mark Andy als den am besten geeigneten. »Wir haben Drucktests in ihrer Vorführanlage in Warschau/PL durchgeführt und mit einer Reihe von Mark Andy-Anwendern gesprochen, bevor wir uns auf einen Auftrag festlegten – aber es war schon früh klar, dass die einzige Entscheidung, die wir wirklich treffen mussten, nicht die Marke, sondern die Spezifikation war.«

Die Entscheidung fiel auf eine 22″ (560 mm) Performance Series P7E, die im Mai 2019 installiert wurde. Die 9-Farben-Maschine ist komplett mit GEW LED-UV Härtung, einer Vetaphone Koronastation, Wendestangen und Mark Andy’s Laminiereinheit ausgestattet. Laut Vertriebspartner Maarten van Bergeijk von Packtion BV, Apeldoorn/NL, ist sie die erste 22-Zoll-P7E in den Benelux-Ländern und bietet Flexprinter erweiterte Möglichkeiten für die in einem einzigen Durchgang produzierten Produkte.

Den kompletten Bericht finden Sie hier. (Foto: Nick Coombes / Mark Andy)

www.flexprinter.be
www.markandy.com
www.packtion.com

 

- Anzeige -