Vetaphone, FXC Flexo Xperience Center

 

VETAPHONE     Der Hersteller von Oberflächenbehandlungstechnik ist Partner des Flexo Xperience Center (FXC) in Atlanta, GA/USA geworden.

Das FXC ist eine 1200 m2 große Einrichtung, die von Soma Engineering und MacDermid Graphics Solutions gegründet wurde und für Präsenz- und virtuelle Veranstaltungen konzipiert ist. Es Soll Unternehmen und Mitarbeitern der Flexodruckbranche die Möglichkeit geben, sich über neue Technologien zu informieren und Mitarbeiter zu schulen, um den Workflow zu verbessern. Die FXC bringt die Flexoindustrie zusammen, indem sie Zulieferer, Druckereien, Verarbeiter und Markeninhaber sowie Studenten und Bildungseinrichtungen einbezieht, die durch die Vernetzung mit Branchenführern eine einzigartige Gelegenheit für praktisches Lernen, Forschung und den Zugang zu Praktika erhalten.

Die Korona-Behandlungsgeräte von Vetaphone wurden von Anfang an in die Druckmaschinen des FXC eingebaut. Garrett Taylor, Vertriebsleiter von Soma für die USA und Kanada, sagte, dass die Ernennung zum offiziellen Partner die Zusammenarbeit zwischen den Unternehmen fördern würde, »wenn wir den Flexodruck vorantreiben«.

Ted Wolski, Vetaphone-Vertriebsleiter für Nord- und Südamerika, erklärte: »Wir sind begeistert und fühlen uns geehrt, mit Soma zusammenzuarbeiten und – wie viele andere großartige Unternehmen hier – Teil des FXC zu sein. Soma stellt hervorragende Maschinen her und fängt gerade an, hier in den USA Fuß zu fassen. Wir freuen uns, sie bei ihrem beeindruckenden Wachstumskurs zu unterstützen.«

Für das FXC und MacDermid Graphics Solutions kommentierte Becky Bunch, FXC-Direktorin: »Wir sind begeistert, dass Vetaphone dem FXC-Partnernetzwerk beigetreten ist. Die Korona-Behandlung ist ein wichtiger Teil des Flexodruckprozesses und die Technologie von Vetaphone ist eine großartige Ergänzung. Vetaphone bringt ein unübertroffenes Wissen über die Oberflächenbehandlung mit, um die Ziele des FXC – ›Moving Flexo Forward Together‹ – durch Bildung, Forschung, Innovation und Zusammenarbeit zu unterstützen.«

Zu den vielen Partnern des FXC zählen unter anderem 3M, Apex International, Esko Graphics, Flint Group, GMG, Hybrid Software, Sandon Global, Sun Chemical, tesa und Troika Systems. (Bildquelle: Vetaphone)

www.vetaphone.com
www.the-fxc.com

 

- Anzeige -