Mark Andy, System Print

 

MARK ANDY    Das Familienunternehmen System Print Hitpaß GmbH in Hamminkeln-Dingden setzt den erfolgreich eingeschlagenen, starken Wachstumskurs fort und installiert eine weitere Flexodruckmaschine der Evolution Serie.

Bereits 2020 wurde die erste Mark Andy Maschine in den Produktionsgebäuden in Hamminkeln installiert und implementiert (Meldung vom 14. Juli 2020). Seinerzeit wurde eine vorhandene Anlage durch eine Achtfarben-Evolution mit 430 mm Druckbreite und Folienveredelung (kalt) ersetzt.

Aufgrund des starken Wachstums entschieden sich Betriebs- und Geschäftsleitung bereits eineinhalb Jahre später dazu, den Maschinenpark erneut zu erweitern und in eine zweite Mark Andy Evolution zu investieren. Die neue Sechsfarben-Maschine ist mit zusätzlicher Ab- und Aufwicklung auf einem Schienensystem sowie einem Bahnwendekreuz ausgestattet.

Bei der Neuinvestition war für Inhaber Philip Hitpaß auch der Nachhaltigkeitsgedanke entscheidend, da System Print schon seit vielen Jahren Ressourcen- und Energieeffizienz fokussiert und Prozesse entsprechend weiterentwickelt. Aus diesem Grund wurde die neue Maschine mit einem LED-UV-System von GEW kombiniert. Im Zuge der Neuinstallation die vorhandene Maschine ebenfalls mit einem LED-System ausgestattet. Ferner wurde die erste Maschine um eine Multilayer-Einheit erweitert. (Bildquelle: Mark Andy)

www.markandy.com
www.system-print.de

 

- Anzeige -