Tarsus Group,

 

TARSUS GROUP     Der Organisator der Labelexpo Global Series hat die Anmeldung für ihren ersten »Virtual Label Summit« eröffnet, der vom 28. September bis zum 2. Oktober 2020 vollständig online stattfinden wird.

Über fünf Tage verteilt und früh zur US Central Time (CT) ausgestrahlt, um die Teilnahme eines weltweiten Publikums zu ermöglichen, ist es das erste Mal, dass eine gesamte Labelexpo-Konferenz online abgehalten wird.

Der Virtual Label Summit wurde konzipiert, um die weltweite Etiketten- und Verpackungsdruckindustrie auch außerhalb der Labelexpo-Shows in Verbindung zu halten und die Teilnehmer mit aktuellem Wissen auszustatten. Der Virtual Label Summit bietet einen exklusiven Einblick in die Art und Weise, wie Verarbeiter und Lieferanten von Etiketten- und Verpackungsdruck gleichzeitig zukunftssicher sein und die globale Industrie in diesen sich wandelnden Zeiten voranbringen können. Zu diesem Zweck wird diese Wissensdrehscheibe mit wichtigen Lernressourcen den Teilnehmern auch noch drei Monate nach Abschluss der Veranstaltung zur Verfügung gestellt.

Das Konferenzprogramm wurde so konzipiert, dass der Schwerpunkt auf Geschäft und Strategie liegt, wobei sich jeder Tag um die dringlichsten Themen der Branche dreht:

  • Tag 1 untersucht die sich verändernde globale Etiketten- und Verpackungslandschaft.
  • Tag 2 konzentriert sich auf die Perspektive der Verarbeiter, die Geschäftsmärkte und die Chancen.
  • Tag 3 befasst sich damit, wie Unternehmen die neuesten Technologien und Trends planen und nutzen können, um ihr Geschäft zukunftssicher zu machen. Die Teilnehmer erhalten außerdem einen exklusiven Einblick in das, was die Labelexpo Americas 2021 (23.–25. März, Rosemon ) für sie bereithält.
  • Tag 4 setzt das Thema Zukunftssicherheit mit Tipps und Einblicken zur Nutzung von Verkaufs- und Marketingchancen fort.
  • Tag 5 konzentriert sich auf Branding und Design aus der Kundenperspektive.

Die Konferenzsitzungen kombinieren von Rednern geführte Präsentationen und Frage- und Antwortsitzungen der Teilnehmer mit vorab aufgezeichneten Inhalten der Label Academy Master Class.

»In diesen sich wandelnden Zeiten ist es von entscheidender Bedeutung, dass die gesamte Branche mit den neuesten Entwicklungen in Verbindung bleibt und ihr Branchenwissen auch außerhalb der Labelexpo-Messen vertieft«, so Lisa Milburn, Geschäftsführerin der Labelexpo Global Series. »Wir freuen uns sehr darauf, unseren allerersten Virtual Label Summit zu veranstalten, der unseren Reichtum an Branchenkenntnissen und Experten auf einer einzigen digitalen Plattform zusammenbringen wird.«

»Ich fordere die Industrie auf allen Ebenen weltweit nachdrücklich auf, diese Gelegenheit zu nutzen; sowohl Verarbeiter als auch Lieferanten werden eine ebenso wichtige Rolle spielen, um unsere Branche in den kommenden Monaten nach dem Covid-19 wieder auf den richtigen Weg zu bringen, und der Virtual Label Summit wird ihnen dabei helfen, sich darauf vorzubereiten.«

Teilnehmer sollten sich auf der Veranstaltungswebsite vorregistrieren, um ihren vollständigen Delegiertenausweis zu erhalten, der USD 499/249 (Unternehmen/Einzelperson) für die ganze Woche bzw. USD 99 pro Tag (nur Einzelperson) kostet. Volle digitale Pässe (jeweils für die Gesamtdauer) ermöglichen den Zugang zu allen Sitzungen sowie zu exklusiven Inhalten der Master Class der Label Academy und Einführungen für Lieferanten nach Abschluss des Virtual Label Summit. (Grafik: Tarsus)

www.labelsummit.com

 

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