Tarsus Group, Labelexpo,

 

TARSUS     Die Organisatoren der Labelexpo Global Series hat neue Termin für verschiedene Veranstaltungen bekanntgegeben:

  • Labelexpo Europe: 26.–29. April 2022, Brüssel/B
  • Labelexpo Americas: 13.–15. September 2022, Rosemont, IL/USA

Gleichzeitig wurde mit dem »Label Congress 2021« eine neue Veranstaltung angekündigt, der vom 29. September bis 1. Oktober, ebenfalls im Donald E. Stevens Convention Center in Rosemont, IL/USA stattfinden soll.

Der Lbel Congress 2021 umfasst Konferenzsitzungen, die alle Bereiche der Etiketten- und Verpackungsdrucktechnologie und -märkte abdecken, Label Academy Live, und eine Ausstellung neuer Technologien, auf der führende Anbieter ihre neuesten Geräte, Software und Dienstleistungen präsentieren. Der Kongress und die Schulungssitzungen werden auch für ein weltweites Publikum übertragen.

Lisa Milburn, Geschäftsführerin der Tarsus Labels, Packaging and Brand Print Gruppe, kommentiert: »Aufgrund der anhaltenden Unsicherheit über die Geschwindigkeit der Einführung des Impfstoffs in Europa und der Fähigkeit unserer weltweiten Besucher, nach Brüssel zu reisen, haben wir in Absprache mit unseren Ausstellern die Entscheidung getroffen, die Labelexpo Europe auf April 2022 zu verschieben. Der Label Congress 2021 wird unser erstes physisches Treffen für die US-Etikettenindustrie seit Beginn der Pandemie sein, und wir freuen uns darauf, die Teilnehmer zu dieser wichtigen Veranstaltung begrüßen zu dürfen.«

Chris Ellison, Geschäftsführer der OPM Labels & Packaging Group und Präsident des europäischen Etikettenverbandes FINAT, kommentierte: »Es ist definitiv die richtige Entscheidung, die Labelexpo Europe auf den April 2022 zu verlegen, wenn wir wieder zu einer gewissen Normalität zurückgekehrt sein sollten, was internationale Reisen und soziales Miteinander angeht. Ich für meinen Teil kann es nicht erwarten. Ich vermisse wirklich den Reiz, durch die Gänge der weltweit führenden Etikettenmesse zu gehen, neue Technologien der weltweit führenden Anbieter aus erster Hand zu sehen, alte Freunde zu treffen und neue Kontakte zu knüpfen.« (Grafik: Tarsus)

www.tarsus.com
www.labelexpo.com

 

- Anzeige -