MPS, ETPA Packaging, Flexodruckmaschinen

 

MPS     Die griechische Druckerei Etpa Packaging hat ihre vierte MPS-Flexodruckmaschine innerhalb von sechs Jahren gekauft. Bestellt wurde eine vollautomatische EFA+-Multisubstrat-Flexodruckmaschine mit »talk to me«-Konnektivität.

Etpa Packaging ist bekannt als eine der größten Druckereien in Griechenland für die Produktion von Etiketten und flexiblen Verpackungen mit Büros in Athen, Thessaloniki, Nikosia und Kreta. Eine Produktionsstätte befindet sich in der Industrieregion Komotini. Das Produktangebot ist sehr umfangreich und umfasst selbstklebende Etiketten, Booklets, mehrlagige Etiketten, Sicherheitsetiketten, Shrink-Sleeves und vieles mehr.

»Die MPS-Maschinen in meiner Produktion ermöglichen es mir, nachts ruhig zu schlafen«, sagte Giannis Sfatkidis, Produktionsleiter bei Etpa Packaging. »MPS kümmert sich immer schnell um alle Probleme und hat bewiesen, dass es sehr zuverlässige Maschinen liefert.«

»Dieser Verkauf ist ein weiterer Meilenstein für MPS«, sagte Sebastiaan Rakhorst, regionaler Verkaufsdirektor von MPS für Mittel- und Südosteuropa. »Etpa Packaging war das erste Unternehmen in Griechenland, das eine MPS-Druckmaschine gekauft hat.«

Die vollautomatische Multisubstrat-Flexodruckmaschine EFA+ ist speziell für die Etikettenproduktion und den Druck flexibler Verpackungen auf verschiedenen Substraten ausgelegt. Die Maschine bietet ein Höchstmaß an Flexibilität und Automatisierung und ermöglicht es den Bedienern, die Leistung der Druckmaschine dank ihres hohen Automatisierungsgrades und ihrer einfachen Bedienung zu maximieren.

Zukunftssichere, technologische Lösungen für höchste Produktivität werden mit der EFA+ ermöglicht, wie z.B. die »talk to me«-Konnektivitätsplattform für Datenaustausch, Leistungsüberwachung, Vorladen von Auftragseinstellungen und Fernsupport. Für die nächste Stufe der Automatisierung bietet das EFA+-Paket eine vollständige servogetriebene Automatisierung aller Druckeinstellungen. (Foto: MPS)

www.mps4u.com
www.etpapackaging.com

 

- Anzeige -