Vetaphone

 

Nicolas Ahlburg ist neuer Chief Technical Officer (CTO) bei Vetaphone, dem dänischen Pionier und Marktführer in der Oberflächentechnik. Ausgebildet an der Universität Aarhus, wo er sowohl Bachelor- als auch Masterabschlüsse erwarb, spezialisierte er sich auf die Entwicklung neuer Produkte im elektromechanischen Bereich.

Ahlburg bringt einen reichen Erfahrungsschatz im technischen und Dienstleistungsbereich aus früheren Positionen bei Nortec A/S mit, wo er als Business Development Engineer tätig war und anschließend zum Master of Science (MSc) mit Schwerpunkt technologiebasierte Geschäftsentwicklung aufstieg.

In seiner neuen Verantwortung als CTO bei Vetaphone wird er die Marktführerschaft des Unternehmens in der Korona- und Plasma-Oberflächenbehandlung behaupten und gleichzeitig die bereits hohe Kundenzufriedenheit des Unternehmens weiterentwickeln. (Foto: Vetaphone)

 

- Anzeige -