Michelman

 

MICHELMAN     Die Vertriebsvereinbarung mit Safic-Alcan, einem internationalen Spezialchemie-Distributor, wurde auf Mitteleuropa, Polen und die Türkei ausgedehnt. Michelman profitiert von den Erfolgen, die Safic-Alcan in Frankreich und Großbritannien beim Vertrieb seiner breiten Palette von Beschichtungsadditiven, Oberflächenmodifikatoren sowie Beschichtungs-Lösungen für Papier und Verpackungen erzielt hat. Nun soll der Vertrieb über Safic-Alcan-Tochtergesellschaften in Polen, der Tschechischen Republik, Ungarn, Serbien und der Türkei gesteuert werden.

»Wir freuen uns, dass Michelman uns für den Vertrieb seiner Produkte auf diesen Märkten mit hohem Potenzial ausgewählt hat, da Michelman ein wichtiger Akteur in der Lack- und Spezialchemieindustrie ist«, sagte Philippe Combette, CEO von Safic-Alcan. »Das Produktportfolio von Michelman wird unseren Kunden eine Vielzahl von Leistungsmerkmalen sowie Möglichkeiten bei der Formulierung, Gestaltung und Verarbeitung innovativer und nachhaltiger Produkte bieten.«

»Safic-Alcan ist bekannt für seine hohe Servicequalität und seinen starken technischen Support und wir freuen uns, unsere Partnerschaft auf den mitteleuropäischen Markt und die Türkei auszudehnen. Diese Initiative wird es uns ermöglichen, unsere Präsenz in dieser Region zu verstärken«, fügte Paul Griffith, Chief Marketing Officer, VP & Managing Director EMEA, Michelman International SARL hinzu. (Grafik: Michelman / Safic-Alcan)

www.michelman.com
www.safic-alcan.com
www.safic-alcan.de

 

- Anzeige -