Durst Group, Ciftsan Etiket & Ambalaj, UV-Inkjet,

 

DURST GROUP     Die führende türkische Etikettendruckerei Çiftsan Etiket & Ambalaj in Istanbul/TR hat sich für eine Siebenfarben-UV-Inkjet Digitaldruckmaschine Tau 330 RSC entschieden, nachdem sie den Etiketten- und Verpackungsmarkt genauestens untersucht und das Durst Customer Experience Center in Brixen, Italien, besucht hatte.

Das Unternehmen produziert hochwertige Etiketten, die von nationalen und internationalen Organisationen bewertet wurden und in 10 Jahren 137 Auszeichnungen erhielten. Bei der FINAT Label Competition, einer der renommiertesten Auszeichnungen der Druckbranche, war Çiftsan Etiket Ambalaj in 2022 mit 22 Preisen ganz vorne mit dabei.

Hakan Yolgun, Miteigentümer und General Manager, sagte zu dieser Investition: »Es ist aufregend für uns, unsere Wege mit Durst zu kreuzen auf diesem langen Weg, den wir eingeschlagen haben, um die besten Etiketten und Verpackungen der Welt zu produzieren. Diese Zusammenarbeit war von beiden Seiten sehr erwünscht, und wir freuen uns sehr, dass sie nun Wirklichkeit geworden ist. Ich hoffe, dass wir viele erfolgreiche Projekte zusammen unterzeichnen können. Durst hat sich auf diesem langen Weg als ein guter Partner erwiesen. Ich hoffe, dass diese Zusammenarbeit, die für uns sehr wertvoll ist, noch viele Jahre andauern wird.«

Frau Ebru Yolgun, Miteigentümerin, äußerte sich zu dieser Investition: »Jede neue Technologie, die wir zu unserer Struktur hinzufügen, hat uns immer begeistert. Die neue Technologie, die wir zusammen mit Durst einsetzen werden, wird uns bei der Festlegung unseres künftigen Investitionsplans sehr helfen.«

Auch Erkan Yolgun, Miteigentümer, äußerte sich: «Erfolg in der Produktion bedeutet nicht nur, das Beste zu produzieren, sondern auch, die Kontinuität der besten Produktion zu gewährleisten. Wir freuen uns, dass sich unsere Investition in die Durst Tau 330 RSC ausgezahlt hat. Ich denke, sie spart uns Zeit – die wichtigsten Produktionskosten – mit den vielen Funktionen wie hohe Druckqualität, Bedienkomfort, klare Benutzeroberfläche, Produktionsstabilität und Produktionsanalyse.« (Bildquelle: Durst)

www.durst-group.com
www.ciftsanetiket.com

 

- Anzeige -