callas software, Workflow,

 

CALLAS SOFTWARE     Der Anbieter automatisierter PDF-Qualitätssicherungs- und Archivierungslösungen hat ein Meilenstein-Update für seine pdfToolbox-Produktlinie veröffentlicht: pdfToolbox 11. Die neue Version leitet wichtige Neuerungen unter anderem für den Etiketten- und Verpackungsmarkt, den Schilder- und Displaymarkt und den Transaktionsdruck ein.

Die Software enthält einen völlig neuen Workflow-Editor, der die visuelle Erstellung von Prozessplänen über eine vertraute Drag-and-Drop-Schnittstelle ermöglicht. Version 11 ermöglicht auch ein schnelles Ein- und Ausschalten in Prozessplänen über Variablen, was in Profilen einfach war, in Prozessplänen aber fehlte.

Die Verarbeitung von Hotfoldern in pdfToolbox Server wurde grundlegend verbessert, mit Unterstützung für Sidecar-Dateien und die Verarbeitung von Jobtickets. Sidecar-Dateien können nun vom pdfToolbox Server automatisch übernommen werden, und ihr Inhalt wird während der Verarbeitung zur Verfügung gestellt.

Viele Kunden verarbeiten PDF-Dateien manuell mit pdfToolbox Desktop. Für sie wurde die Benutzeroberfläche mit einer lang ersehnten Symbolleiste aktualisiert, um sofortigen Zugriff auf häufig verwendete Funktionen zu ermöglichen.

pdfToolbox 11 bietet Verbesserungen bei der Erstellung von Beschnitt für Stanzaufträge und bietet die Möglichkeit, Schneidinformationen im CF2-, DXF- oder SVG-Format zu exportieren. (Grafik: callas software)

www.callassoftware.com

 

- Anzeige -