SEI Laser, Lasermaster, Laserschneidanlagen,

 

Demonstriert wird die neueste weiterentwickelte Version des Labelmaster in zwei Modellen für Bahnbreiten von 350 und 600 mm. Mit ihnen erreicht die Digitalisierung, vom Auftragseingang bis zum Versand, eine neue Dimension der Geschwindigkeit und Produktivität.

Labelmaster, das umfassendste und professionellste Modulsystem für das digitale Stanzen und Veredeln von »Rolle zu Rolle« und »Rolle zu Bogen«, ist eine perfekte Lösung für die Herstellung von Selbstklebeetiketten in allen Bereichen. Während der Labelexpo Europe haben die Besucher die Möglichkeit, die Laserbearbeitung verschiedener Arten von Etiketten und Spezialausrüstungen auf verschiedenen Materialien – Papier, PP, Textil – zu sehen, um die Vielseitigkeit des Lasers und seine hervorragende Qualität einzuschätzen.

Jumbo-Rollen, automatische motorisierte Messereinstellungen und »Wide Web« sind die Schwerpunkte des SEI Laser Stands. (Foto: SEI Laser)

www.seilaser.com

 

- Anzeige -