Gundlach Logo, Gallus

GUNDLACH LOGO     Jetzt haben die Mahlberger Etikettenspezialisten mit ihren beiden Gallus RCS 430 Druckmaschinen-Systemen technologisch noch einen Sprung nach vorne gemacht: Durch ein Software-Update ließen sich die Rüstzeiten um jeweils fünf Minuten pro Sorte reduzieren, auch die Störzeiten wurden massiv gesenkt. So erzielen die Gallus-Maschinen weiterhin erstklassige Druckergebnisse bei mehr Effizienz und Wirtschaftlichkeit.

Ende März 2017 stattet Gundlach Logo eine der beiden Gallus-Maschinen zusätzlich mit einer Heißlufttrocknung aus, welche die Trocknung von wasserbasierten Farben und Lacken bei hohen Geschwindigkeiten erlaubt. »Durch diese Investition können wir nun auch Hybridlacke und wasserbasierte Kleber verwenden, mit denen sich Soft-Touch-Effekte und Kleberbeschichtungen erzielen lassen«, erklärt Geschäftsführer Martin Schwarz. »So erweitern wir unser Veredelungsspektrum um ein besonderes, fühlbares Element: Samtige und weiche Haptiken werten die Etikettengestaltung nochmals auf.« (Foto: Gundlach Logo)

www.logo-etiketten.de

 

- Anzeige -