Gundlach

 

Udo Fischer ist seit November 2019 der neue Head of Sales der GPG (Gundlach Packaging Group) am Standort Mahlberg. Der seit knapp zehn Jahren in der Gundlach Gruppe aktive Vertriebsprofi kam durch seine langjährige Tätigkeit im Verband der Hersteller selbstklebender Etiketten zu Gundlach. Dort lernte er den damaligen Geschäftsführer des Standortes Mahlberg kennen, der ihn als Field Area Manager ins Unternehmen holte. Seither betreut Udo Fischer seine Kunden in den Bereichen Haft- und Sleeve-Etiketten. »Heute können unsere Kunden zudem auf das komplette GPG-Dienstleistungspaket zugreifen – also auch auf den Faltschachtel- und Rollendruck im Tief-, Offset- und Flexodruck«, berichtet er.

Die nächsten strategischen Vertriebsschritte hat er für den Mehrwert der Kunden fortlaufend in Planung: »Wir wollen in den nächsten zwei Jahren viel bewegen«, erklärt Udo Fischer. »Und es macht mir besonders viel Spaß, dass wir unseren Produkten überall wieder begegnen.« (Foto: Gundlach Packaging Group)

 

- Anzeige -