GEW, Rhino,

 

GEW      Das Premium-Netzteil RHINO hat die renommierte ETL-Zulassung von Intertek, einem staatlich anerkannten Prüflabor, das von OSHA (Occupational Safety & Health Administration) zugelassen wurde, erhalten. Das ETL-Zeichen bestätigt, dass das Netzteil die Anforderungen aller anwendbaren Sicherheitsvorschriften in den USA und Kanada erfüllt.

Gleichbedeutend mit dem bekannten UL-Listing, ermöglicht die ETL-Zulassung den Kunden, RHINO in ihre Maschinen zu integrieren, ohne dass eine zusätzliche Inspektion der elektrischen Sicherheit erforderlich ist. Das Listung, die für das Unternehmen und seine Lieferanten hohe Anforderungen an die kontinuierliche Inspektion stellt, zeigt das fortwährende Engagement von GEW, die elektrischen Konstruktions- und Sicherheitsstandards kontinuierlich zu verbessern.

Malcolm Rae, Geschäftsführer von GEW, kommentiert: »Wir sind stolz darauf, alle unsere Systeme nach den höchstmöglichen Standards zu entwickeln und zu konstruieren, um robust zu sein und in anspruchsvollen Situationen zu funktionieren. Das RHINO-Netzteil ist ein wesentlicher Bestandteil dieser Zuverlässigkeit und wir freuen uns, dass es das Intertek-ETL-Gütesiegel erhalten hat. Diese Zertifizierung ist eine Bestätigung unserer Qualitätsstandards und garantiert den Kunden, dass RHINO die geltenden Gesundheits- und Sicherheitsgesetze in den USA und Kanada erfüllt. Es entfällt auch die Notwendigkeit, dass der Kunde weitere Tests bei der Installation durchführen muss, wodurch ein erheblicher Zeit- und Kostenaufwand entfällt. Die Zertifizierung gibt auch Sicherheit vor Produkthaftungsproblemen; der Kunde hat die Gewissheit, dass ein zuverlässiges Produkt gemäß den geltenden Normen installiert wurde.« (Grafik: Intertek)

www.gewuv.com
www.intertek.de

 

- Anzeige -