Infigo, Hybrid Software Group,

 

INFIGO     Eine Partnerschaft mit dem globalen Automatisierungsspezialisten Hybrid Software wird bekannt. Nach gemeinsamer Arbeit an Kundenprojekten und als Mitglieder der einflussreichen Etikettenorganisationen FINAT in Europa und TLMI in den USA und Kanada haben die beiden Unternehmen festgestellt, dass sie viele Gemeinsamkeiten haben.

Beide Organisationen teilen ähnliche organisatorische Werte und setzen sich leidenschaftlich dafür ein, Etikettenverarbeitern auf der ganzen Welt zu helfen, Wachstum durch Automatisierung zu erzielen.

Douglas Gibson, Gründer und CEO von Infigo, sagte über die Partnerschaft: »Die Zusammenarbeit mit anderen führenden Experten war schon immer eine treibende Kraft für Infigo. Unsere Plattform ist nur ein kleiner, wenn auch sehr effektiver Teil eines automatisierten Workflows, daher ist es wichtig, engagierte Partnerschaften mit anderen Vorreitern der Branche einzugehen.«

»Jeder Kunde ist anders. Jeder Arbeitsablauf ist anders. Wir würden jedoch nicht zögern, bestehenden und potenziellen Kunden die Produkte von Hybrid Software zu empfehlen. Nachdem wir bereits mit unserem gemeinsamen Kunden Baker Labels mit Hybrid zusammengearbeitet und bei verschiedenen Branchentreffen unsere Visionen geteilt haben, wurde uns klar, dass eine Partnerschaft nicht nur für beide Unternehmen, sondern vor allem für unsere jeweiligen Kunden, egal wo auf der Welt, von großem Nutzen sein würde.«

Antonia Fagan, Partnership Growth Manager, sagte: »Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit den Teams von Hybrid Software, um die Automatisierung noch weiter voranzutreiben als bisher! Wir haben unseren Kunden bereits während der Pandemie geholfen, ihre Arbeitsabläufe zu automatisieren, so dass sie auch während der Pandemie weiter produzieren konnten. Es ist also spannend zu sehen, was die Zukunft für unsere jeweiligen Kunden durch die Formalisierung dieser Partnerschaft bereithält.«

Paul Bates, Hybrid Software, Manager UK, Ireland & Global Accounts Manager, sagte, dass angesichts der sich verändernden Belegschaft, die ganz andere Erwartungen an den Kauf von Druckerzeugnissen hat, und der Auswirkungen der Pandemie die Automatisierung für alle Etikettenverarbeiter rund um den Globus eine hohe Priorität hat. »Alle Etiketten- und Verpackungskunden versuchen, das Gleiche zu tun, nämlich zu automatisieren. Wenn wir Infigo an die Spitze des Workflows stellen, können wir die Personalisierung mit weiterer Automatisierung und zusätzlichen Einnahmequellen verbinden.« (Grafik: Fotolia © imagteam)

www.infigo.net
www.hybridsoftware.group

 

- Anzeige -