Hybrid Software Group,

 

Joachim Van Hemelen wurde zum neuen CFO und Unternehmensleiter ernannt, nachdem Graeme Huttley beschlossen hat, eine neue Aufgabe im Bereich Private Equity anzunehmen.

Hemelen, der seine berufliche Laufbahn 2010 als Finanzprüfer bei BDO begann, ist derzeit CFO von Hybrid Software – eine Position, die er seit 2016 innehat. Vor seinem Eintritt in das Unternehmen war der Diplom-Kaufmann als Berater für Fusionen und Übernahmen in einer in Flandern ansässigen mittelständischen M&A-Boutique tätig.

Peter Goodwin wird vom Group Financial Controller zum Group Finance Director und Company Secretary befördert, und Floris De Ruyck, derzeit Rechtsberater des Unternehmens, wird für die Bereiche Marktbeziehungen und Compliance zuständig sein. Das Team wird seine neuen Aufgaben ab dem 1. September 2022 wahrnehmen.

Goodwin trat vor einem Jahr in das Unternehmen ein und war bis 2021 Finanzbuchhalter bei Marshall Motor Holdings PLC, wo er für die Finanzberichterstattung der Gruppe verantwortlich war. Er ist seit 2011 ICAEW Chartered Accountant und hat einen Abschluss in Rechnungswesen und Finanzmanagement der Universität Loughborough.

Floris De Ruyck hat einen Master in Rechtswissenschaften von der Universität Gent und einen Postgraduiertenabschluss in Unternehmensfinanzierung von der Universität Leuven. Bevor er 2021 zur Gruppe kam, war er Kundenbetreuer bei der ING Bank.

Guido Van der Schueren, Vorsitzender der Hybrid Software Group, sagte: »Graeme Huttley ist seit mehr als 25 Jahren im Unternehmen und wir sind sehr dankbar für seinen Beitrag, den er für die Gruppe geleistet hat, auch in vielen Bereichen außerhalb der reinen Finanzfunktion.«

»Joachim van Hemelen ist ein würdiger Nachfolger mit der richtigen Kombination aus technischen Fähigkeiten, einem starken Fokus auf Finanzberichterstattung und Kontrollen sowie guten Kenntnissen der Branche, in der wir tätig sind. Der Verwaltungsrat heißt ihn in seiner neuen Rolle willkommen.« (Bildquelle: Hybrid Software Group)

 

- Anzeige -