All4Labels, Relieves Egara,

 

ALL4LABELS      Die internationale Gruppe für Verpackungslösungen und ein Pionier im Digitaldruck, setzt ihre globale Wachstumsstrategie mit der Übernahme von Relieves Egara SL in Terrassa, Barcelona/E fort. Das renommierte und traditionsreiche Unternehmen wurde 1947 gegründet. Relieves Egara wird eine Tochtergesellschaft der All4Labels Gruppe, das derzeitige Management-Team wird das Geschäft als Teil der Gruppe weiterführen. Die Details der Transaktion wurden nicht bekanntgegeben.

Oriol Galí Reyes, der Vertreter der Gesellschafterfamilien Reyes, Masferrer und Gros von Relieves Egara, hebt hervor: »Wir freuen uns sehr über die zukünftige Partnerschaft, welche All4Labels zur künftigen Heimat unseres Familienunternehmens werden lässt, einem Unternehmen, das bereits seit mehr als 70 Jahren in Spanien besteht. Wir haben uns für All4Labels als künftigen Eigentümer entschieden, da wir davon überzeugt sind, dass die Gruppe eine starke und nachhaltige Strategie für die Entwicklung des spanischen Marktes verfolgt und auch angesichts ihres Erfolgs bei der Zusammenarbeit mit anderen Familienunternehmen, die durch Investitionen und Übernahmen weiterentwickelt werden. Wir sind überzeugt, dass Relieves Egara und seine Mitarbeiter als Teil von All4Labels eine großartige Zukunft vor sich haben. Wir wünschen unserem Team und der gesamten Gruppe alles Gute.«

Adrian Tippenhauer, CEO All4Labels: »Diese zukünftige Partnerschaft mit Relieves Egara ist ein weiterer wichtiger Schritt für die All4Labels Gruppe, insbesondere für unsere Expansion in der Region Iberia. Wir freuen uns sehr, Josep Gamundi und sein gesamtes Management-Team an Bord der All4Labels Group zu begrüßen und darauf das Geschäft erfolgreich weiterzuentwickeln. Wir sehen großes Potenzial unsere Marktposition in Spanien weiter zu stärken und unser Wachstum zu beschleunigen, zusammen mit den kürzlich hinzugekommenen Unternehmen als auch weiteren Akquisitionen, welche noch folgen werden. Abschließend möchte ich allen Beteiligten für ihre große Unterstützung bei dieser Transaktion danken.«

Josep Gamundi, Geschäftsführer von Relieves Egara, betont: »Relieves Egara hat sich schon immer darauf konzentriert seine Kunden in jeder Hinsicht auf höchstem Niveau zufrieden zu stellen. Bei All4Labels haben wir dieselbe Denkweise und Philosophie erleben können, welches ein zentraler Aspekt für unsere Entscheidung war diese starke Partnerschaft einzugehen. Wir sind überzeugt diese Gelegenheit nutzen zu können, um unser Geschäft weiter zu verbessern und gleichzeitig unsere Ressourcen und Anstrengungen zu bündeln, um All4Labels als einen der führenden Akteure in der iberischen Region zu etablieren«.

Die neue Partnerschaft mit Relieves Egara ist die zweite Übernahme eines führenden Verpackungsunternehmens in Spanien innerhalb kurzer Zeit (Meldung vom 8. August 2022). Diese Investitionen unterstreichen All4Labels‘ Strategie der nachhaltigen Investitionen in langfristiges Wachstum, Professionalisierung und überregionale Expansion in einem europäischen als auch globalen Kontext. (Bildquelle: All4Labels)

www.all4labels.com
www.regara.com

 

- Anzeige -