All4Labels, Graficas Identic, Triton Partners,

 

ALL4LABELS     Das Portfoliounternehmen des Triton Fonds V und ein führender internationaler Hersteller von Verpackungslösungen, sowie Pionier im Digitaldruck, setzt seine globale Wachstumsstrategie mit der Übernahme von Gráficas Indetic SL, Barcelona/E fort.

Das spanisiche Unternehmen wird eine Tochtergesellschaft der All4Labels-Gruppe, die derzeitigen Eigentümer werden das Geschäft als Teil von All4Labels weiterführen. Über die Einzelheiten der Transaktion wurde Stillschweigen vereinbart.

Adrian Tippenhauer, CEO von All4Labels: »Diese Transaktion markiert den Auftakt unserer Strategie, eine führende Präsenz auf dem iberischen Markt aufzubauen. Wir sind davon überzeugt, dass Gráficas Indetic seinen bestehenden als auch zukünftigen Kunden, sowohl auf lokaler als auch auf globaler Ebene, qualitativ hochwertige Verpackungslösungen anbieten kann. Gleichzeitig freuen wir uns das Management-Team um Inhaber Antonio Villegas Castillo sowie alle Beschäftigten als neue Angehörige der All4Labels Global Packaging Group begrüßen zu dürfen. Diese neue Partnerschaft stärkt unser nachhaltiges Wachstum auf internationaler Ebene und durch die Zusammenarbeit mit Gráficas Indetic positionieren wir uns eindeutig für zukünftigen Erfolg in einem neuen und attraktiven Markt. Zum Abschluss möchte ich mich bei allen Beteiligten für ihr Vertrauen und ihre wertvolle Unterstützung bei diesem Projekt bedanken.«

Antonio Villegas Castillo von Gráficas Indetic erläutert: »Wir sind sehr glücklich ein Teil von All4Labels sein zu dürfen. Es ist unsere feste Überzeugung, dass wir mit vereinten Kräften und durch enge Zusammenarbeit gemeinsam wachsen und unsere Kunden noch besser bedienen können als wir es in der Vergangenheit bereits getan haben. Wir freuen uns darauf die vielen Möglichkeiten zu erkunden die sich auf dem iberischen Markt bieten – ab heute mit der geballten Schlagkraft und den Ressourcen der All4Labels Global Packaging Group.«

Mit der neuen Partnerschaft, welche die All4Labels Gruppe um langjährige als auch umfangreiche Erfahrung und Kenntnisse des spanischen Marktes bereichert, wird das Wachstum international nachhaltig beschleunigt. Die neueste Akquisition unterstreicht erneut die Strategie der All4Labels Global Packaging Group sich in attraktiven Produktkategorien, Märkten als auch Regionen weiter zu etablieren und diversifizieren. (Grafik: All4Labels)

www.all4labels.com
www.indetic.com
www.triton-partners.com

 

- Anzeige -