All4Labels, LabelPress
Von links: Isidro Quiroga (All4Labels), Fernando Gabel (All4Labels), Natalia Clara de Angelo Tavares (LabelPress), Juvino Tavares (LabelPress), Tatiana de Angelo Rocha (LabelPress), Romeo Kreinberg (All4Labels).

 

ALL4LABELS     Die Gruppe, ein international führender Hersteller von Verpackungslösungen und ein Pionier im Digitaldruck, setzt seine globale Wachstumsstrategie fort. Letzte Woche unterzeichneten die Eigentümer von LabelPress Industria e Comercio da Amazonia Ltda, ein führendes Unternehmen in der Herstellung von Verpackungen in Brasilien, eine Vereinbarung durch welche das Unternehmen eine 100%ige Tochtergesellschaft der All4Labels Global Packaging Group wird.

Die Transaktion unterliegt den marktgemäßen Vollzugsbedingungen, einschließlich der behördlichen Genehmigungen. Die Einzelheiten der Transaktion wurden nicht bekannt gegeben.

Mit dieser Transaktion weitet All4Labels seine Präsenz auf den Norden Brasiliens aus und ist nun in der industriell und wirtschaftlich relevanten Zone von Manaus vertreten. Die Strategie besteht darin, in den Markt für resistente und langlebige Etiketten einzutreten, in welchem LabelPress eine wichtige Rolle spielt, als auch überregional nachhaltig zu wachsen. Isidro Quiroga, Präsident von All4Labels für Mittel- und Südamerika: »Wir freuen uns sehr, ein Unternehmen wie LabelPress in unserer Gruppe begrüßen zu dürfen, welches All4Labels noch vielfältiger macht – sowohl in Bezug auf unsere Mitarbeiter, Kunden und Märkte als auch geografisch. Die langjährige Erfahrung des Unternehmens und des Teams wird das Geschäft von All4Labels in Brasilien weiter stärken und unsere Präsenz auf dem lateinamerikanischen Markt erweitern.«

Juvino Tavares, CEO LabelPress, wird das Unternehmen auch in Zukunft leiten und dank seiner umfassenden Erfahrung und Marktkenntnis zur Stärkung der Position von All4Labels in Lateinamerika beitragen. »23 Jahre harte Arbeit und Engagement haben uns zu einer Referenz in unserem Markt gemacht. Unser Team freut es, dass wir als vielseitiges und leistungsstarkes Unternehmen nun Teil einer globalen Familie werden. Wir haben die tolle Möglichkeit, unser Geschäft nachhaltig zu entwickeln, ein wichtiger Meilenstein für LabelPress. Durch die Zugehörigkeit zur All4Labels-Familie wird LabelPress nicht nur vielen neuen und spannenden Herausforderungen begegnen, sondern auch zur Vielfalt der anderen starken Unternehmen der Gruppe auf globaler Ebene beitragen.«

»Wir möchten uns bei All4Labels für das Vertrauen bedanken, welches sie in unser Unternehmen und unsere Mitarbeiter setzen. Dies ist sicherlich eines der bemerkenswertesten Ereignisse in der Geschichte unseres Unternehmens. Wir sind überzeugt, dass wir gemeinsam unseren Marktanteil in Lateinamerika weiter ausbauen werden.«

Adrian Tippenhauer, CEO All4Labels, fasst zusammen: »Mit dieser neuen Partnerschaft erweitern wir einmal mehr unser Angebot in Brasilien und Lateinamerika. Unsere Kunden, Partner und Mitarbeiter werden gleichermaßen von diesem spannenden Schritt profitieren. Wir heißen unsere neuen Kolleginnen und Kollegen willkommen und freuen uns darauf, die Erfolgsgeschichte von All4Labels als wachsendes globales Team fortzusetzen. Abschließend möchte ich mich bei allen Beteiligten für ihr Vertrauen und ihre wertvolle Unterstützung bei diesem Projekt bedanken.«

Die Strategie der Gruppe, mit renommierten Partnern in wachsende und attraktive Märkte, Regionen und Technologien zu expandieren, wird fortgesetzt und unterstreicht die nachhaltige Wachstumsstrategie des Unternehmens in der Verpackungsindustrie.

LabelPress Industria e Comercio da Amazonia Ltda. wurde im Jahr 1999 gegründet.
Das Unternehmen hat seine Produktionsstätte in Manaus, dem nördlichen Teil Brasiliens.
Die gut 180 Mitarbeiter fokussieren sich auf Haftetiketten, Anhänger, Bänder und gedruckte Anleitungen für Gebrauchsgüter. Das Unternehmen beliefert primär die Sektoren Lebensmittel und Getränke, Gesundheitswesen, Industrieprodukte, als auch Haushalts- und Körperpflegeprodukte.  (Bildquelle: All4Labels)

www.all4labels.com
www.labelgroup.com.br/labelpress

 

- Anzeige -