Limo Labels, All4Labels,

 

ALL4LABELS     Die Gruppe, ein führender internationaler Hersteller von Verpackungslösungen, sowie Pionier im Digitaldruck, setzt durch den Zusammenschluss mit Limo Labels A/S – größter Etikettenhersteller in Dänemark und einer der führenden Etikettenhersteller in Skandinavien – seine globale Wachstumsstrategie fort. Das Unternehmen ist auf hochwertige Etikettenlösungen für die Bereiche Healthcare und Industrials spezialisiert. Das Unternehmen wird eine Tochtergesellschaft von All4Labels und die ehemaligen Eigentümer werden zu Mitgesellschaftern der Gruppe. Die Bedingungen der Transaktion wurden nicht bekannt gegeben.

Adrian Tippenhauer, CEO von All4Labels: »Diese Partnerschaft ist ein wichtiger Meilenstein für All4Labels – insbesondere für unsere Wachstumsstrategie in Nordeuropa. Wir sind davon überzeugt, dass Limo Labels uns in die Lage versetzt, noch besser auf die dynamischen Bedürfnisse unserer globalen und lokalen Kunden einzugehen. Limo Labels hat kontinuierlich in seine Mitarbeiter, Prozesse und Technologien investiert, um die Organisation zu stärken und zu einem der vertrauenswürdigsten Etikettenhersteller in Skandinavien zu werden. Wir freuen uns das Managementteam um die Eigentümer Asbjørn Bay-Smidt und René Tøttrup Klith sowie alle Mitarbeiter als Teil der All4Labels Global Packaging Group begrüßen zu dürfen. Mit dieser neuen Partnerschaft stärken wir das Fundament auf dem wir als führende internationale Gruppe wachsen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Limo Labels, um das Unternehmen für zukünftige Erfolge zu positionieren. Abschließend möchte ich allen beteiligten Parteien für ihre wertvolle Unterstützung bei diesem Projekt danken.«

Die Eigentümer und das Managementteam von Limo Labels werden das Geschäft um Limo Labels weiterführen und dank ihrer langjährigen Erfahrung und Marktkenntnis zu einem beschleunigten Wachstum der All4Labels Gruppe in den nordischen Regionen beitragen. Asbjørn Bay-Smidt, CEO Limo Labels: »Limo Labels war auf der Suche nach einem inter-nationalen Partner, um nicht nur in den nordischen Ländern, sondern auch auf internationaler Ebene stärker aufzutreten und gemeinsam mit unseren Kunden sowohl lokal als auch global wachsen zu können – mit All4Labels haben wir den idealen Partner hierfür gefunden. Was wir an All4Labels insbesondere schätzen ist das Mindset und der Ansatz als ein globales Team zu arbeiten, um neue Standards in der Verpackungsindustrie zu setzen. Wir teilen den Fokus der Gruppe im Bereich der digitalen, innovativen und nachhaltigen Verpackungslösungen eine etablierte Stellung innezuhaben.«

Diese Transaktion stärkt die Positionierung und internationale Reichweite der All4Labels Gruppe und unterstreicht das Ziel weiter nachhaltig zu wachsen – organisch und durch Akquisitionen. »Wir bei All4Labels sind überzeugt weitere Gründer und Unternehmer von der Vision unserer Gruppe begeistern zu können, so dass das Jahr 2022 neue, positive Nachrichten über weitere Partnerschaften bringen wird«, fasst CEO Adrian Tippenhauer zusammen. (Foto: All4Labels)

www.all4labels.com
www.limolabels.dk

 

- Anzeige -