All4Labels, Triton Partners,

 

ALL4LABELS     Die EU-Kommission hat der Übernahme einer Minderheitsbeteiligung am Etikettenhersteller All4Labels Group GmbH, Witzhave/D, durch die Beteiligungsgesellschaft Triton, Frankfurt am Main/D, und dem derzeitigen Management zugestimmt.

Die Kommission in Brüssel hatte die Akquisition nach dem vereinfachten Fusionskontrollverfahren geprüft mit dem Ergebnis, dass der Zusammenschluss keine wettbewerbsrechtlichen Bedenken aufwirft. Triton hatte Ende August bekannt gegeben, gemeinsam mit dem damaligen Management bei der All4labels Group einsteigen zu wollen (Meldung vom 20. August 2019). Der vorherige Minderheitsaktionär Genui Partners, Hamburg, trennte sich im Zuge dessen von seinen Anteilen. (Grafik: EU Commission)

www.all4labels.com
www.triton-partners.de

 

- Anzeige -