All4Labels, Palamo, Online-Druckerei,

 

ALL4LABELS     Das Portfoliounternehmen des Triton Fund V und einer der weltweit führenden internationalen Anbieter von digitalen und nachhaltigen Verpackungslösungen, investiert weiter in die Digitalisierung und Innovation von Geschäftsmodellen. Mit der Gründung des Corporate Startups Palamo stärkt die Gruppe ihre digitale Vorreiterrolle im Etikettendruckmarkt.

Adrian Tippenhauer, CEO von All4Labels: »Mit Palamo ermöglichen wir einen simplen und schnellen Online-Bestellprozess. Mein Dank geht an das Palamo-Team, sowie den Company Builder Bridgemaker, für die harte und intensive Arbeit in den letzten Monaten. Ich möchte auch dem Triton-Team, insbesondere Hauke Hansen, für die kompetente Unterstützung danken, die es uns ermöglicht hat, diesen neuen und innovativen Weg zu beschreiten.«

Mit dem Corporate Startup bringen wir das Beste aus zwei Welten zusammen: Bestehendes Wissen und Infrastruktur der All4Labels Gruppe mit der Flexibilität eines Startups, um schnell und effektiv auf neue Entwicklungen im Zielmarkt reagieren zu können.

Maximilian Minkwitz, Co-Founder & Geschäftsführer von Palamo: »Wir freuen uns sehr, gemeinsam mit All4Labels die Türen zum Onlinevertrieb von Etiketten und Verpackungslösungen zu öffnen und somit auch innovativen Anbietern mit individuellen Bedürfnissen Zugang zu qualitativ hochwertigen, sowie nachhaltigen Produkten und Services zu ermöglichen.«

Palamo verändert die Art und Weise, wie Produkte verpackt und etikettiert werden. Dabei stehen Qualität, Nachhaltigkeit und das Nutzererlebnis im Zentrum. »Wir wollen Weggefährte sein für unsere Kunden. Wir verstehen, dass der Verpackungsmarkt komplex ist und oftmals die notwendige Transparenz fehlt – ein wahrer Dschungel. Bei Palamo unterstützen wir Nutzer dabei, die richtige Verpackungslösung zu finden und informierte, schnelle Kaufentscheidungen zu treffen«, sagt Elisabeth Sabeditsch, Co-Founder von Palamo.

Das Modell von Palamo zeichnet sich durch eine Kombination aus Eigenproduktion und selektierten Partnernetzwerken aus, um schnelle Lieferzeiten, Qualität und eine nachhaltige Lieferkette sicherzustellen. Automatisierung und Digitaldruck ermöglichen einen reduzierten Ressourceneinsatz und Express-Lieferzeiten von ein bis zwei Werktagen. Auch die Lieferungen erfolgen CO2-neutral. Palamos Ziel ist es, damit mittel- und langfristig einen aktiven Beitrag zum Erhalt unserer Umwelt zu leisten. (Grafik: Palamo)

www.all4labels.com
www.palamo.com
www.triton-partners.de

 

- Anzeige -