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ALL4LABELS     »The Human Blend«, die neueste Kampagne des globalen Verpackungskonzerns, soll dem schnell wachsenden Markt der Shrink-Sleeves neue Perspektiven bieten.

Sie kombiniert die langjährige Erfahrung von All4Labels im Digitaldruck mit seiner ausgeprägten Fokussierung auf die Bereitstellung eines erstklassigen Beispiels für den variablen Datendruck. All4Labels hat ein Modell für die Markeninnovation entwickelt, dass die Markeninhaber von der Konzeption bis zum Abschluss der Projekte begleitet. Dank der wertvollen Partnerschaft mit HP Indigo und der spezialisierten Geschäftseinheit All4Graphics können Markeninhaber Verpackungen nutzen, um unvergessliche Erlebnisse für die Verbraucher zu schaffen und weitergehende Geschäftsziele zu erreichen.

»The Human Blend« ist eine Antwort auf die aufkommenden Bedürfnisse der Generation Z, die bei der Verpackung ihrer Lieblingsmarken auf Werte wie Transparenz, Individualität, Integration und Nachhaltigkeit achtet. Untersuchungen zeigen, dass 53% [WARC, 2022] der Generation Z von Marken personalisierte oder maßgeschneiderte Produkte wünschen, 69% [MarketingDive, 2018] eher von Unternehmen kaufen, die ihre Werte offen teilen, und 73% [Forbes, 2022] mehr für ein nachhaltiges Produkt bezahlen würden.

Die Kampagne »The Human Blend« zeigt digitale Sleeves, die auf diese Trends mit äußerst kreativen Lösungen reagieren. Die Kampagne kombiniert grafische Elemente auf einzigartige Weise, um neue Designs für jeden digital gedruckten Sleeve zu schaffen. Ermöglicht wird dies durch die proprietäre HP SmartStream Mosaic SW-Suite.

Eine Reihe typischer menschlicher Merkmale, die verschiedene ethnische Gruppen und Kulturen repräsentieren, wurden so gestaltet, dass sie das Bild einer Person ergeben. Der einzigartige Algorithmus von HP SmartStream Mosaic wählt dann nach dem Zufallsprinzip zwischen diesen Elementen und Hintergründen, um Tausende von möglichen Sleeves zu erstellen.

All4Labels, Das Ergebnis ist eine maßgeschneiderte Verpackung, die in der Lage ist, die Aufmerksamkeit der Verbraucher auf sich zu ziehen und gleichzeitig eine Kultur der Integration und Akzeptanz von Vielfalt zu fördern, die dank der Kombination und Verschmelzung der verschiedenen Elemente zu Charakteren entsteht, die einen multikulturellen Reichtum widerspiegeln.

Der Druck variabler Daten ist eine hervorragende Möglichkeit für Markeninhaber, die ihre Verpackungen innovativ gestalten und den Verbrauchern ein unvergess-liches Markenerlebnis bieten möchten. »The Human Blend« zeigt, dass variable Informationsdaten (VI) nur ein Ausgangspunkt für den Digitaldruck sind und dass die Individualisierung auf Artikelebene auf die nächste Stufe gehoben werden kann.

Adrian Tippenhauer, CEO von All4Labels, sagt dazu: »Ich bin stolz auf diese Kampagne, das uns auf unserem digitalen Weg einen weiteren Schritt voranbringt. ›The Human Blend‹ unterstreicht unsere seit langem bestehende digitale DNA und unser Engagement, alle möglichen Lösungen für unsere Kunden mit Hilfe neuer Technologien zu erforschen. Als Pioniere der digitalen Transformation führen wir den Wandel vom Digitaldruck zum digitalen Denken an und bringen ständig neue Anwendungen auf den Markt«.

All4Labels ist bestrebt, nachhaltige Lösungen auf den Markt zu bringen, die sowohl den Kunden als auch dem Planeten zugutekommen. Massimiliano Martino, CTO bei All4Labels, fügt hinzu: »Wir wissen aus Erfahrung, wie sehr sich Verpackungen durch die Digitalisierung verändern lassen. Durch ständige Investitionen in neue Technologien und in die modernsten digitalen Produktionsmaschinen sind wir in der Lage, optimale variable Grafiken und Anwendungen mit dem geringstmöglichen Kohlendioxidausstoß zu liefern. The Human Blend treibt die Grenzen der Kreativität voran, um die Bedürfnisse der Menschen mit den neuesten verfügbaren Technologien nachhaltig in Einklang zu bringen«.

»Im HP Grafik- und Digitaldruckgeschäft gehört es zu unseren Grundwerten, Nachhaltigkeit in der gesamten Wertschöpfungskette zu verankern, und wir haben uns verpflichtet, eine starke Kultur der Vielfalt und Gerechtigkeit in unserem gesamten Ökosystem zu schaffen. Wir haben die Verantwortung, unsere Technologie so einzusetzen, dass sie unsere Gemeinschaften bereichert, und ich bin stolz darauf, dass die HP Indigo-Technologie die Messlatte für Nachhaltigkeit höher legt, indem sie dazu beiträgt, die Kampagne ›The Human Blend‹ ins Leben zu rufen«, sagt Haim Levit, Senior Vizepräsident und Geschäftsführer von HP Industrial Print. »Die Kampagne ist ein hervorragendes Beispiel dafür, wie der Digitaldruck eine Plattform für Marken bieten kann, um den Verbrauchern zu helfen, sich mit einem größeren Ziel zu verbinden, Inklusivität zum Ausdruck zu bringen und ein Gefühl der Zugehörigkeit zu erlangen.« (Bildquelle: All4Labels)

www.all4labels.com

 

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