Mark Andy, BMLE,
Jeremy Looijer, Inhaber von BMLE, mit Timo Donati (links) und Tom Cavalco, beide Mark Andy während des Open-House in Macclesfield/GB am 12.-13. November 2019.

 

BMLE     Die schnell wachsende belgische Etikettendruckerei mit Sitz in Nieuwerkerken bei Hasselt hat einen Paketvertrag über zwei Mark Andy Maschinen unterzeichnet. Das Unternehmen investiert in eine Evolution Fullservo-Flexodruckmaschine und eine Digital Pro3 Hybridmaschine, beide mit LED-UV-Härtung ausgestattet.

Jeremy Looijer, Inhaber von BMLE erklärt: »Wir sehen großes Wachstum im digitalen Markt und suchten nach einer Hybridlösung für kleine und mittlere Auflagen. Auf der anderen Seite brauchen wir mehr Kapazität für unser bestehendes Flexogeschäft. Mark Andy hatte für uns die perfekte Technologie aus beiden Welten und das beste Paket. Die Erfahrung, die Mark Andy mit der LED-UV-Technologie gemacht hat, war auch ein Grund, warum wir uns entschieden haben, die Partnerschaft fortzusetzen. BMLE wird nicht nur digital, sondern auch grün.« (Foto: Mark Andy)

www.bmle.be
www.markandy.com

 

- Anzeige -