Mark Andy, Digital One, Digital Series,
Die neue Performance Series P7E.

 

MARK ANDY      Mehr als 300 Konverter besuchten das Hybrid Forum im europäischen Showroom in Warschau/PL. Kevin Wilken, CEO von Mark Andy, sagte bei der Begrüssung, das Unternehmen verfüge nun über das umfassendste Portfolio an Etiketten- und Verpackungstechnologie aller Hersteller. »Wir haben in kurzer Zeit in Europa einen langen Weg zurückgelegt, dank unserer umfassenden und wettbewerbsfähigen Produktpalette, aber vor allem der Bemühungen unseres europäischen Teams, dem ich gratuliere, dass Mark Andy 2017 zur Nummer 1 bei Schmalbahnmaschinen wurde.«

Zur Vorführung standen vier Druckmaschinen, ein Rotoflex-Umroller und zahlreiche Zusatzausrüstungen, darunter ein automatischer Abroller von Martin und die neuesten UV-Härtungssysteme von ProLED zur Verfügung. Alle Druckmaschinen zeigten, wie sich die Hybridtechnologie mit maximaler Wirkung auf den Etikettenmarkt anwenden lässt, sei es die Herstellung von Folienetiketten bei 300 m/Min. bei der Performance-Serie P7E oder qualitativ hochwertige Kleinauflagen auf der toner-basierten Digital One. Die neue Siebenfarben-Maschine Digital Series HD hatte ihr Debut in Europa und wird auf der Labelexpo Americas in Chicago präsentiert. Darüber hinaus hat die kürzlich erworbene Presstek gezeigt, was mit ihrer 34 DI-Offsetdruckmaschine mit ECO UV erreicht werden kann.

Den kompletten Bericht finden Sie hier. (Foto: Mark Andy)

www.markandy.com

 

- Anzeige -