Bobst, LOC España
Von links: Zoilo López Lorenzo (CEO ) und Andrés Marián (Produktionsleiter) mit Jordi Pedrals (Feimar, Bobst Vertriebspartner).

 

BOBST     Das spanische Familienunternehmen LOC España SA in Getafe/E hat eine Master M5, seine zweite Inline-Flexodruckmaschine, in Betrieb genommen. Die Entscheidung beruhte sowohl auf betrieblichen Erfordernissen als auch auf dem Vertrauen in eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Bobst, die sich über mehr als 10 Jahre hinweg entwickelt hat.

Das Familienunternehmen hat sich seinen Ruf durch Qualität und die Fähigkeit erarbeitet, immer komplexere Herausforderungen in der Etikettenproduktion zu meistern. Mit der kürzlich erfolgten Installation der Master M5-Flexodruckmaschine hat LOC España seine Produktionskapazität gestärkt und strebt nun die Anschaffung einer dritten Bobst-Maschine sowie seiner ersten Digitaldruckmaschine an.

Lesen Sie den vollständigen Bericht hier. (Bildquelle: Bobst)

www.bobst.com
www.locespana.es

 

- Anzeige -