Xeikon, Digitaldruck,

 

XEIKON     Der Anbieter von Digitaldrucktechnologien hat in Shanghai ein hochmodernes Innovationszentrum eröffnet. Die Einrichtung wurde zur Unterstützung der expandierenden chinesischen Märkte konzipiert und wird ein engagierter und willkommener Ort der Interaktion sein, an dem Besucher und Kunden eine Vielzahl von Anwendungen und Optionen für neue Einnahmequellen und Geschäftswachstum testen können. Xeikon entwickelt weiterhin neue und innovative Lösungen für den Etiketten- und Verpackungsmarkt, um den aktuellen Herausforderungen gerecht zu werden. Das Shanghai Center wird mit den neuesten Xeikon-Geräten und -Technologien ausgestattet sein.

Klaus Nielsen, General Manager Xeikon Asia, erklärt: »Wir verzeichnen ein beispielloses globales Wachstum bei der Nachfrage nach digitalen Drucklösungen für Etiketten und Verpackungen. Wir freuen uns sehr, dieses wichtige Innovationszentrum in Shanghai eröffnen zu können und unsere Technologie in diese Region zu bringen. Die Hochtechnologieanlage von Xeikon wird eine wichtige Rolle bei der Entwicklung unseres Geschäfts in China spielen und unsere chinesischen Kunden dabei unterstützen, fundierte Entscheidungen bei Investitionen in die digitalen Technologien von Xeikon zu treffen. Wir möchten uns bei unseren Teams in Shanghai für die Durchführung einer so erfolgreichen Eröffnungsveranstaltung bedanken.“

Während der Veranstaltung wurden die Besucher von Benoit Chatelard, Präsident und CEO von Xeikon, begrüßt. Klaus Nielsen,dankte allen Beteiligten für ihren Beitrag zur Eröffnung. Jackie Chen, Sales Manager Greater China, führte eine Xeikon 3500 vor. Das Innovation Center wurde entwickelt, um die neueste digitale Technologie von Xeikon nach China zu bringen. Wichtig ist, dass die Shanghai-Teams von Xeikon bei der Suche nach der am besten geeigneten Ausrüstung und Lösungen helfen, um chinesische Unternehmen auf ein neues Niveau zu heben.

Nielsen schließt: »Mit über 30 Jahren Erfahrung in der Entwicklung digitaler Etiketten- und Verpackungstechnologien hat Xeikon den asiatischen Märkten viel zu bieten. Mit der Eröffnung dieses lang erwarteten Zentrums können die Besucher nun Beispiele aus der Praxis erleben und die neuesten Lösungen mit der zertifizierten Trockentoner-Technologie von Xeikon testen. Die Eröffnung dieses Innovations- und Technologiezentrums in Shanghai wird dazu beitragen, das Geschäft sowohl für Xeikon als auch für seine chinesischen Kunden zu entwickeln.«

Das Xeikon Innovation Center befindet sich im Shanghai Printing and Publishing College. (Foto: Xeikon)

www.xeikon.com
www.flintgrp.com

 

- Anzeige -