Mark Andy,

 

MARK ANDY     Für autorisierte Händler aus den verschiedensten Regionen der Welt – Europa, Asien, Afrika und Lateinamerika – wurde 11. und 12. Mai 2002 im Vorführ-Zentrum in Warschau/PL ein »Tag der offenen Tür« veranstaltet.

Dies war die zweite Veranstaltung, die Mark Andy in der jüngsten Zeit organisiert hat, um seine Maschinen zu präsentieren. Im April waren Studenten und ihre Tutoren von polnischen druckorientierten technischen Universitäten und Gymnasien zu einem speziellen Tag der offenen Tür eingeladen (Meldung vom 17. Mai 2022) . Am 31. Mai und 1. Juni schließlich wird das Unternehmen seine Kunden aus der ganzen Welt zum »The Power of Hybrid Forum« empfangen (für weitere Informationen und zur Anmeldung hier klicken).

Das Händler-Meeting begann mit einer Live-Präsentation der im Mark Andy Demo Room in Warschau installierten Maschinen: Die Flexodruckmaschine Evolution Series E3 und zwei Hybridmaschinen – Digital Series iQ und Digital Pro 3. In einer Konferenzsitzung hörten die Teilnehmer die Eröffnungsrede von Jason Desai, Mark Andy, der die Ergebnisse des Unternehmens für 2021 präsentiert und neue Investitions- und Entwicklungspläne, einschließlich Software, ankündigte.

Die Konferenz unter Leitung von Lukasz Chruslinski, Sales Manager Mark Andy Europe, behandelte drei Themen:

♦ Thema 1: RFID-Lösungen und die Verwendung von trägerlosen Bedruckstoffen in Mark Andy Druckmaschinen.
♦ Thema 2: die neue Digital Series iQ Hybriddruckmaschine (entwickelt in Zusammenarbeit mit Domino).
♦ Thema 3: Die neue sMART Link-Software von Mark Andy, ein Echtzeit-Datenerfassungs- und Überwachungssystem für die Druckmaschine, das die Automatisierung des Etikettenproduktionsprozesses erhöht.

Die Konferenz wurde mit einer offenen Diskussion mit allen Teilnehmern abgeschlossen. (Bildquelle: Mark Andy)

www.markandy.com

 

- Anzeige -