Durst Group

 

Marco Murelli wurde als Business Development Manager eingestellt, mit Fokus auf die Anwendung der Inkjet-Digitaldrucktechnologie des Herstellers für Etiketten, flexible Verpackungen und Faltschachteln.

Murellii kommt zu Durst, nachdem er fast ein Jahrzehnt bei HP Indigo gearbeitet hat. Dort war er zunächst als Berater für den Digitaldruck und die Gesamtproduktion von Etiketten, flexiblen Verpackungen und Faltschachteln tätig. Danach konzentrierte er sich auf das Account Management für flexible Verpackungen bei dem Hersteller von tonerbasierten digitalen Offsetdruckmaschinen.

Davor war Murelli 14 Jahre lang in der Industrie der flexiblen Verpackung tätig, davon ein Jahrzehnt bei dem in Italien ansässigen globalen Unternehmen Gualapack.

Zu seiner Ernennung erklärte Durst: »Mit seinem umfassenden Hintergrund und seiner großen Erfahrung in der Druckindustrie wird Marco Murelli eine entscheidende Rolle dabei spielen, die Grenzen der Druckinnovation noch weiter zu verschieben.« (Bildquelle: Durst)

 

- Anzeige -