Bobst, SEI Laser, Laserschneidanlagen,

 

BOBST     Die Gruppe und SEI Laser, Curno, BG/I kündigen eine neue gemeinsame Aktivität an, die sich der digitalen Laserverarbeitung für die Etiketten- und Verpackungsindustrie widmet.

Die beiden Unternehmen vereinen ihre Kräfte, um die Entwicklung von digitalen Laserschneidlösungen für die Etiketten- und Verpackungsindustrie voranzutreiben. Die Synergien zwischen den beiden Unternehmen werden es ermöglichen, neue Lösungen und Ansätze zu entwickeln, welche den Bedürfnissen der Kunden entsprechen.

Das neue Unternehmen wird weltweit digitale Laserschneidlösungen für die Etiketten-, flexible Verpackungs-, Faltschachtel- und Wellpappeindustrie entwickeln und vermarkten.
Sobald alle erforderlichen Genehmigungen vorliegen, wird Bobst Group weitere Informationen bekannt geben. (Grafik: Bobst / SEI Laser)

www.bobst.com
www.seilaser.com

 

- Anzeige -