Ashland, Haftkleber,

 

ASHLAND      Der neue beschichtungsfähige und selbstvernetzende Acrylathaftklebstoff Aroset 2100 PSA ermöglicht die Herstellung von Klebebändern, die eine sehr hohe Adhäsion von polaren Oberflächen mit einer außergewöhnlichen Kohäsion unter einer Vielzahl von schwierigen Bedingungen kombinieren. Dieser Klebstoff wurde entwickelt, um Herstellern von Spezialklebebändern und Etiketten die Möglichkeit zu geben, extrem robuste Klebebänder für Anwendungen herzustellen, die für lösemittelbasierte Acryl-Haftklebemassen bisher nicht verfügbar waren.

Zusätzlich zu seiner extrem hohen Haftfestigkeit habe Aroset 2100 PSA eine ausgezeichnete Beständigkeit gegenüber verschiedenen Chemikalien, die für Anwendungen in anspruchsvollen oder rauhen Umgebungen benötigt werden. (Grafik: Ashland)

www.ashland.com

 

- Anzeige -