MKVS, Klebstoffe, Klebstoff-Lösungen,

 

MKVS     Das Munich Adhesive and Finishing Symposium – die Konferenz und Networking-Veranstaltung für die internationale Fachwelt aus den Bereichen Klebstoffe, Beschichtungen und Weiterverarbeitung – findet am 26.–28. Oktober 2026 statt.

Die Tagung bietet 31 Fachvorträge, eine Postersession und 9 Aussteller an den Ständen zu neuen Ansätzen und Entwicklungen in den Bereichen Haftklebstoffe, Verpackungsklebstoffe und flexible Verpackungen, Displayverklebung sowie KI und Datenmanagement in den Bereichen Klebstoffentwicklung, Klebstoffformulierung und Klebstoffanwendung.

2,5 Tage voller Innovationen, Wissensaustausch, Inspiration und Networking in einer entspannten, ungezwungenen Atmosphäre – dazu bayerische Gemütlichkeit und Köstlichkeiten mit Musik und Tanz im traditionellen »Festsaal des Augustiner-Kellers«

Melden Sie sich jtzt an und sparen Sie EUR 300 mit dem Frühbucherrabatt: Anmeldung bis zum 31. Juli 2026.

Das vollständige Programm mit allen Vortragszusammenfassungen finden Sie unter https://lnkd.in/gpHkhVP

Für die Postersession können noch Vorschläge für technische Poster eingereicht werden. Bei Annahme eines Posters erhält der Vortragende eine Ermäßigung auf die Anmeldegebühr. Werbeflächen sowie einige ausgewählte Sponsoring-Angebote sind noch verfügbar. (Bildquelle: MKVS)

www.mkvs.de

 

- Anzeige -