Mark Andy,

 

MARK ANDY      Die Reduzierung der Belegschaft in Nordamerika um etwa 5% ist Teil von organisatorischen Veränderungen, die darauf abzielen, die Ressourcen an die aktuellen Marktbedingungen anzupassen und gleichzeitig kundenorientiert zu bleiben.

»Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Mark Andy auch in einem schwierigen Marktumfeld agil und kundenorientiert bleibt«, sagte Duane Pekar, Präsident und CEO. »Obwohl unsere Branche zweifellos von der Marktunsicherheit und einem zurückhaltenden Investitionsklima betroffen ist, bleiben wir optimistisch und konzentrieren uns ganz darauf, unsere Abläufe proaktiv zu rationalisieren, um die Effizienz zu maximieren und die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen.«

Diese Veränderungen wurden unter sorgfältiger Berücksichtigung der Erhaltung der Kernkompetenzen, der Beibehaltung qualifizierter Service-, Engineering- und Fertigungskompetenzen sowie der Aufrechterhaltung der Fähigkeit des Unternehmens, seine Verpflichtungen gegenüber den Kunden zu erfüllen, umgesetzt.

Im Rahmen der Neuausrichtung wird Craig Black, Senior Vice President of Sales für Nord-, Mittel- und Südamerika, nun eine einheitliche Vertriebsorganisation leiten. Die Vertriebsstruktur in den USA wird von drei Regionen auf zwei gestrafft, was eine größere Abdeckung und Reaktionsfähigkeit ermöglicht und gleichzeitig einen beratenden Ansatz für die Kundenbindung beibehält. Diese Änderung ermöglicht es Tom Cavalco, Executive Vice President of International Sales, sich zusätzlich auf das wachsende Geschäft des Unternehmens in Asien zu konzentrieren.

Pekar fügte hinzu: »Diese Veränderungen sind notwendig, um unsere Fähigkeiten an die sich wandelnden Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen, unsere Präsenz in Amerika zu stärken und unser Team für langfristigen Erfolg zu positionieren. Wir sind bestrebt, das Fachwissen, den Service und die Innovationskraft, die unsere Kunden erwarten, aufrechtzuerhalten.«

Mark Andy bleibt mit seinen globalen Hauptsitzen in Chesterfield, MO/USA, Warschau/PL, und Macclesfield/GB, sowie seinem ausgedehnten Netzwerk von Regionalbüros und Vertriebspartnern weiterhin voll funktionsfähig. Das Unternehmen wird weiterhin in Technologien und Dienstleistungen investieren, die Verarbeitern helfen, ihre Produktivität zu steigern, ihr Angebot zu diversifizieren und ihr Geschäft auszubauen. (Bildquelle: Mark Andy)

www.markandy.com

 

- Anzeige -