Xeikon,

 

Mit der Ernennung von Jürgen Zeußel zum Sales Manager South Germany/Austria hat Xeikon einen ausgewiesenen und hocherfahrenen Fachmann für die Bereiche Etiketten- und Verpackungsdruck sowie Inkjet- und Tonertechnik gewonnen. Gleichzeitig verstärkt Xeikon mit dem personellen Neuzugang seine Marktaktivitäten in Deutschland, Österreich und Schweiz, um die potentiellen Wachstumschancen in diesen Ländern flächendeckend besser bedienen zu können. So betreut Jürgen Zeußel den Verkauf in Bayern, Baden-Württemberg und Österreich. Im Team arbeitet er mit David Reiser, der für die DACH Region verantwortlich ist, und Josef Kratz als langjährigem Eckpfeiler in West- und Mitteldeutschland.

Bis zu seinem Einstieg bei Xeikon war Jürgen Zeußel rund 20 Jahre bei Domino als Sales Manager Digital Printing Solutions Germany tätig und hat in dieser Zeit große Kenntnisse bei Mono- und Farbinkjetdrucksystemen gesammelt. Davor stand er unter anderem sechs Jahre in den Diensten von Videojet und dessen Continuous-Inkjet-Lösungen. (Foto: Xeikon)

 

- Anzeige -