F&W Druck- und Mediencenter, Brotech, PrintsPaul,

 

PRINTSPAUL     Die F&W Druck- und Mediencenter GmbH in Kienberg/D, gegründet 1989, zählt zu den modernsten Printmedienhäusern in Deutschland und bedient verschiedenste Branchenbereiche. Die mehrfach zertifizierte Offsetdruckerei mit ca. 110 Mittarbeitern arbeitet im konventionellen Offset und Digitaldruck.

Jetzt wurde das Portfolio mit Etikettendruck erweitert. Der Start erfolgte mit einer Konica Minolta AccurioLabel 190 und einer Converting Anlage Brotech CDF 330. Nach nur drei Tagen Schulung waren die Mitarbeiter bereits in der Lage, selbständig komplette Kunden Aufträge abzuarbeiten und fertige Rollenetiketten an Kunden zu liefern.

Diese einfache Bedienung ist unter anderem auch der automatischen Positionsfindung beim Stanzen und der Vorregistrierung der Bahn bei den Brotech CDF 330 zu verdanken. So ist es möglich, schon bei der ersten Umdrehung der Maschine die richtige Stanzposition zu finden.

Brotech-Anlagen werden durch die PrintsPaul GmbH & Co. KG in Eschweiler vertrieben und gewartet. (Foto: PrintsPaul)

www.printspaul.com

www.brotech.com

 

- Anzeige -