Lemorau, Open House,

 

LEMORAU     Vom 30. Mai bis zum 3. Juni im in Porto/P ein Open House statt. Die Veranstaltung war in einen virtuellen Tag am 30. Mai für diejenigen unterteilt, die nicht anreisen konnten, gefolgt von 4 vollen Tagen vor Ort. Von allen Besuchern konnten 39 am virtuellen Tag und 130 persönlich gezählt werden. Insgesamt kamen die Teilnehmer aus 31 Ländern. Erfreuliches Ergebnis waren 17 Verkäufe.

Unter den 9 ausgetsellten Maschinen, die während der Tage mehrfach vorgeführt wurden, war eine Lemorau Evolution mit Bahnreiniger und Koronastation, Flexodruck, Folientransfer (kalt), Flachbett-Siebdruck, Folientransfer (heiss) und Prägung, semirotativer Stanze, Easy Strip Matrixaufwickler, Längsschneider und Doppelaufwicklung.

Lemorau, Open House, Zwei verschiedene Konfigurationen der modularen Veredelungsmaschine MEBR+ wurden präsentiert – zu sehen mit dem intelligenten Konzept der Flexo-Einheiten sowohl im semi-rotativen als auch vollrotativen Betrieb, Wendekreuz, semi-/voll-rotatives Stanzen, sowie die neueste Entwicklung automatische Messerpositionierung und Revolveraufwicklung.

Ebenfalls ausgestellt werden ein Inspektionsschneidwickler und mit Smart-L die neueste Entwicklung im Bereich der kompakten Weiterverarbeitung mit kleiner Standfläche, kurzem Bahnverlauf zur Reduzierung von Abfall und intelligenter Software für schnelles Einrichten.

Die Besucher konnten auch die Hilfsgeräte sehen, die jeder Etikettenhersteller häufig benötigt: Manuelle und automatische Kernschneider, Rollenheber und die neueste automatische Etikettenaufwickler mit Inkjet-Drucksystem für variable Daten.

Lemorau verband das Geschäftliche mit dem Angenehmen und feierte mit seinen Besuchern bei einer Dinnerparty auf einer Bootsfahrt auf dem wunderschönen Fluss Douro. (Bildquelle: Lemorau)

www.lemorau.com

 

- Anzeige -