Graphimecc,

 

GRAPHIMECC     Im März 2022 war die Graphimecc GmbH mit Sitz in Valendar bei Koblenz gegründet worden (Meldung vom 25. März 2022).

Für die vertriebliche und projektseitige Unterstützung haben sich der geschäftsführende Gesellschafter Ralf Zissener und Martin Voigt auf eine Vertriebspartnerschaft verständigt.

Zu den Produkten und Lösungen der Graphimecc GmbH gehören im wachsenden Markt RFID- Converting -und Personalisierungsmaschinen der neuesten Generation, Systeme gegen Fälschungssicherheit und zur Null-Fehler-Produktion mit Zertifikat sowie der variable Datendruck mit eigen entwickelter Cloud-Software.

Martin Voigt verfügt über inzwischen 32 Jahre Erfahrung im Vertrieb von komplexen Digitaldruck- und Endverarbeitungssystemen sowohl im Bogen- als auch im Rollenbereich. Seine Erfahrungen bei Xerox, Océ, IBM und Xeikon und F+V sind in der Zusammenarbeit mit Kunden sehr hilfreich. (Bildquelle: Martin Voigt)

www.graphimecc.it

 

- Anzeige -