Optimum Group, Lundberg Tech, Abfallmanagement,

 

LUNDBERG TECH      Die Optimum Group, eine internationale Gruppe von spezialisierten Druckereien, die ein Gesamtpaket von Selbstklebeetiketten und flexiblen Verpackungslösungen anbietet, hat einen Vertrag über die Lieferung zentraler Abfallbehandlungssysteme für drei ihrer Produktionsstandorte in den Niederlanden geschlossen. Anfang 2022 werden die zentralen Abfallentsorgungssysteme für die Optimum Group entwickelt und geliefert.

Wenn die drei zentralen Systeme bei den Gruppenunternehmen Belona (Oud-Gastel), Etiket Nederland (Alkmaar)und Telrol (Almere) installiert sind, werden die Systeme dazu beitragen, die Produktivität zu steigern, indem sie die Anzahl der Maschinenstopps für die Handhabung von Matrixabfällen reduzieren. Gleichzeitig reduzieren die Systeme den Bedarf an manueller Handhabung von Schnitt- und Matrixetikettenabfällen.

Harry de Wit, Direktor bei Optimum Group Belona, sagt: »Wir nutzen Produkte von Lundberg Tech seit 2010 und waren immer sehr zufrieden mit der Leistung und dem Service. Mit der neuen Matrix-Abfallbehandlungsanlage erwarten wir einen höheren Durchsatz an jeder Maschine – aufgrund von weniger Stopps und der Tatsache, dass das System immer bereit ist«.

Miriam van der Plaat, COO der Optimum Group, fügt hinzu: »Ich freue mich darauf, die Partnerschaft mit Lundberg Tech zu stärken und gemeinsam an der weiteren Optimierung der Druckprozesse der Optimum Group zu arbeiten.«

Karsten Kejlhof, CCO bei Lundberg Tech, sagt: »Unser gesamtes Team freut sich sehr, als bevorzugter Partner für die neuen zentralen Abfallbehandlungssysteme bei der Optimum Group ausgewählt worden zu sein. Wir freuen uns darauf, die Systeme zu installieren und jedem Standort dabei zu helfen, einen schnellen Return on Investment zu erzielen«.

Dank eines einzigartigen Konzepts, das auch die Möglichkeit der Materialtrennung beinhaltet, ist Lundberg Tech einer der weltweit führenden Anbieter von Abfallbehandlungssystemen für Druck-, Schneid- und Verarbeitungsanwendungen. (Grafik: Lundberg Tech)

www.lundbergtech.com
www.optimumgroup.nl

 

- Anzeige -