IST Metz, UV Days,

 

IST METZ     Der UV-Spezialist hat die 10. Auflage seiner online-Hausmesse »UV Days« mit positivem Fazit abgeschlossen. Die Veranstaltung, die aus einem TV-Studio am 18. und 19. Mai live gestreamt wurde, hat laut Veranstalter über 1000 Zuschauer und 19 Branchenpartner aus 89 Ländern erreichen können.

6 Podiumsdiskussionen, 18 Live Talks, 8 Key Notes, 18 Live-Zuschaltungen – das waren die 10. UV- Days »on air«. »Wir freuen uns über den großen Erfolg der 10. Auflage unserer ›Online‹-Hausmesse, die auch dieses Mal wieder anwendungstechnisch sehr breit gefächert war. Mit über 1000 Zuschauern aus 89 Ländern waren die ›UV Days‹ so international wie noch nie«, sagt Tim Sterbak, CSO & CTO der IST Metz GmbH.

Die neuesten Entwicklungen in der UV-, LED- und Excimer-Technologie wurden aus einem TV-Studio direkt auf den Bildschirm der Teilnehmer gestreamt. Zu den Programmpunkten zählten: Verpackungsdruck, LED Technologie, Akzidenzdruck, Excimer Technologie und IST Innovationen.

Auch abseits der Druckbranche sind die Einsatzmöglichkeiten optischer Systeme nahezu grenzenlos. Deshalb bietet IST maßgeschneiderte Systeme und Lösungen sowie professionelle Unterstützung und Labordienstleistungen mit UV-, LED- und Excimer-Anlagen für industrielle Anwendungen. Die Systeme von IST Metz kommen bei der Bearbeitung von Materialien wie Glas, Kunststoff oder Holz und Holzwerkstoffen zum Einsatz. Während der »UV Days« wurde die Excimer-Laboranlage in Live-Demos präsentiert. (Grafik: IST Metz)

www.ist-uv.de

 

- Anzeige -