RotoMetrics, Open House,

 

ROTOMETRICS      Nach einer Zwangspause im Jahr 2020 kehrt die alle zwei Jahre stattfindende Open House-Veranstaltung im Jahr 2022 in die Produktionsstätte des Unternehmens in Aldridge/GB zurück. Die Veranstaltung findet am 20. und 21. September unter dem Motto »The World of Printing Dynamics« statt.

Neil Lilly, regionaler Verkaufsdirektor bei Maxcess, der Muttergesellschaft von RotoMetric, kommentierte: »Nachdem die Ausgabe 2020 aufgrund der Pandemie verschoben wurde, war ich der Meinung, dass diese Veranstaltung für 2022 ein Muss ist, vor allem, da einige große Messen abgesagt wurden. Viele unserer Kunden haben sich erkundigt, wann unser Open House wieder stattfinden würde, und ich hielt es für notwendig, dass unsere Märkte die Möglichkeit haben, an einem Ort mit einer Vielzahl von Lösungsanbietern zusammenzukommen.«

»Wir werden von wichtigen Rednern aus der Druck- und Verpackungswelt unterstützt und es wird auch einen exklusiven ›inspirierenden‹ Redner geben, der zu einem späteren Zeitpunkt bestätigt wird.«

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos, die Anmeldung wird noch in diesem Monat eröffnet. (Grafik: RotoMetrics)

 www.rotometrics.com
 www.maxcess.com

 

- Anzeige -