Spande, Flexodruckmaschinen,

 

Der chinesische Maschinenlieferant nimmt zum ersten Mal in seiner 10-jährigen Firmengeschichte an der Labelexpo Europe 2019 teil und wird die Flexodruckmaschine der S7-Serie vorstellen, die im Mai 2019 bei einer großen Veranstaltung im Werk von Spande in Shanghai vorgestellt wurde.

Spande ist ein Hightech-Unternehmen mit den Bereichen Forschung und Entwicklung, Fertigung, Vertrieb und Service. Das Unternehmen wurde 2010 gegründet und hat seitdem beeindruckende Ergebnisse bei der Bereitstellung von Veredelungstechnologien für den chinesischen Tabakverpackungsmarkt erzielt. Spande, das seit 2014 in den Etikettenmarkt investiert, brachte 2017 seine erste komplette Rotationsfertigungslinie auf den Markt und 2018 seine erste Hochgeschwindigkeits-Rollenstanzmaschine. Nach 46 Monaten intensiver Entwicklungsarbeit wurde die Flexodruckmaschine der S7-Serie vorgestellt.

Flexodruckmaschinen der S7-Serie sind in den Bahnbreiten 370 mm, 450 mm und 520 mm erhältlich, mit Druckgeschwindigkeiten bis zu 200 m/Min. Die Maschinen verfügen über acht Servomotoren in jeder Druckstation, verfügen über das i-Pressure-System, das automatisch präzise Druckbeistellung abruft und lädt, und das intelligente Registrier- und Abdrucksystem i-Vision, das Registerkorrekturen an jeder Druckstation unabhängig und jederzeit gewährleistet – beim Maschinenstart, Auftragswechsel usw. Intelligente Rüstvorgänge, kurze Rüstzeiten und minimaler Ausschuss sind die Vorteile für den Kunden. (Foto: Spande)

www.spande.cn

 

- Anzeige -