S+P Samson,

 

Nach einer gesundheitlich bedingten Auszeit kehrte der vormalige Verkaufsleiter Stefan Heinzler ins Unternehmen zurück und übernahm zum 1. Januar 2019 die Leitung des Key Account Managements bei S+P Samson. Die durch die Umstrukturierung des Verkaufs neu geschaffene Position ist dem Urgestein wie auf den Leib geschneidert, kann er doch auf 22 Jahre im Unternehmen zurückblicken und kennt die Kundenstruktur bestens.

»Für mich sind Key Accounts nicht zwangsläufig nur umsatzstarke Kunden«, erklärt Stefan Heinzler seine Definition. »Auch Unternehmen mit Potenzial, deren Auftragsvolumen momentan eher als gering anzusehen ist, fallen für mich in diese Kategorie.« Der 57-jährige Verkaufsstratege sieht zurzeit ca. 20 Kunden bei S+P Samson als Key Accounts.

»Ich freue mich nach Monaten der Regeneration sehr auf diese Herausforderung«, blickt der neue Leiter Key Account Management motiviert nach vorne. »Und auf die enge Zusammenarbeit mit unserem neuen Verkaufsleiter Florian Bäumler. Gemeinsam die Marke S+P Samson vertriebstechnisch weiter entwickeln, das ist eine tolle Aufgabe.« (Foto: S+P Samson)

 

- Anzeige -