AIPIA Intelligente Verpackungen haben viele erwiesene Vorteile, wie Markenschutz, Rückverfolgbarkeit und Fälschungssicherheit. Schon in den frühesten Stadien ihrer Entwicklung konzentrieren sich die Markeninhaber stark auf die Eigenschaften dieser Technologien, die den Verbraucher ansprechen. Im digitalen Zeitalter ist es von entscheidender Bedeutung, mit dem Kunden verbunden zu sein, um eine enge und für beide Seiten vorteilhafte Beziehung aufzubauen und wichtige Marketingdaten über das Verbraucherverhalten zu erhalten.
Dieser eintägige Gipfel – 25. Oktober 2022, Chicago, IL/USA – mit hoher Intensität ist die »Live«-Rückkehr der AIPIA, der weltweit einzigen Smart Packaging Community, nach Nordamerika, um zu zeigen, wie Marken vernetzte Verpackungen nutzen, um gezielte und wirkungsvolle Botschaften über ihre Produkte zu vermitteln. Sie wird wichtige Erkenntnisse darüber liefern, wie Produkte durch das Internet der Dinge (IoT) eine neue Identität erhalten und durch Technologien wie Augmented Reality (AR) neue Verbrauchererlebnisse geschaffen werden.
Die AIPIA und ihr Partner »Packaging Europe« sind stolz darauf, erneut mit PMMI auf der Pack Expo International zusammenzuarbeiten, Nordamerikas wichtigstem Verpackungsevent. Diese erstklassige Messe ist der passende Ort für diesen wichtigen Gipfel, der den Standard für B2B-Veranstaltungen für den Smart Packaging Sektor setzt.
Welche Erkenntnisse können Sie von dieser Veranstaltung erwarten? Unterstützung von Marken und Einzelhändlern beim Aufbau enger und produktiver Beziehungen zu ihren Kunden (sowie bei der breiten Palette der verfügbaren Smart Packaging-Technologien); Aufbau von Vertrauen und Loyalität; und Bereitstellung wertvoller Daten zum Verbraucherverhalten.
Für weitere Informationen klicken Sie hier. (Grafik: AIPIA)