Kingfisher Labels, Bar Graphic Machinery,

 

KINGFISHER LABELS     Der britische Konverter hat ein Inspektionssystem und ein digitales Re-Register-Verarbeitungssystem von Bar Graphic Machinery installiert und damit die Anzahl der BGM-Maschinen an seinem Standort auf Sieben gesteigert.

Der Konverter hat die Inspektionsmaschine gekauft, um den steigenden Kundenanforderungen gerecht zu werden. Produktionsdirektor Karl Jackson sagte: »Die Inspektionsmaschine hat uns effizienter gemacht, so dass wir unseren Kunden schnellere Lieferzeiten bieten können. Die Maschine lässt sich schnell und einfach einrichten, und das neue Rasiermesserschneiden für nicht trägerlose Folie ist fantastisch. Auch das HMI ist einfach zu bedienen, ebenso wie die Bedienelemente.«

Kingfisher erwarb auch ein digitales Re-Register-Verarbeitungssystem, mit dem es möglich ist, vom Kunden geliefertes Druckmaterial zu konvertieren und seine bestehenden BGM-Maschinen zu ergänzen. »Der Service und die Unterstützung von BGM ist so, wie man es von einem Familienunternehmen erwarten würde. Jeder ist höflich und nichts ist zu viel Aufwand.«

Annemarie Rhodes, Geschäftsführung BGM, kommentiert: »Wir sind begeistert von den Wiederholaufträgen von Kingfisher Labels und freuen uns auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit.« (Foto: Kingfisher Labels)

www.kingfisherlabels.co.uk
www.bargraphic.com

 

- Anzeige -