Integration Technology, IST Metz, UV-Härtung,

 

INTEGRATION TECHNOLOGY     Der Entwickler von LED-UV-Lösungen – ein Tochterunternehmen der IST Metz GmbH, Nürtingen/D – hat mit Integration Technology America eine Schwestergesellschaft in den USA gegründet. Die neue Niederlassung ist ein entscheidender Bestandteil der umfassenden Wachstumsstrategie des Unternehmens, um der starken Nachfrage nach qualitativ hochwertiger und leistungsstarker UV-Technologie auf dem wachsenden US-Markt gerecht zu werden. ITA Inc. wird von Illinois aus operieren und ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Integration Technology Ltd. mit Sitz in Großbritannien.

Nan Jiang wird als Leiter für Vertrieb und Technologie für die Geschäftsentwicklung und das Umsatzwachstum in Nordamerika verantwortlich sein. Neben einem MBA der Kellogg School of Management hat Nan Jiang einen BSc- und MSc-Abschluss in Maschinenbau mit Schwerpunkt auf elektronischen Verpackungsmaterialien. Er ist seit mehr als 20 Jahren direkt und indirekt in der Branche für sichtbare/UV-Beleuchtung tätig. »Da ich die rasante Entwicklung der UV-LED-Technologie und ihren Einsatz in vielen Branchen aus erster Hand miterlebt habe, freue ich mich sehr, meine langjährige Industrieerfahrung und mein technisches Wissen bei Integration Technology einbringen zu können«, kommentiert Jiang.

Simon Roberts, Präsident von ITA Inc, kommentiert: »Der Start von Integration Technology America zeigt, dass wir unser Engagement für unsere US-Kunden und den gesamten Markt ernst nehmen und professionell umsetzen. Nordamerika bietet enorme Möglichkeiten für UV-LED-Härtungsprodukte in einem Markt, der für Integration Technology noch relativ unerschlossen ist. Was uns von unseren Mitbewerbern abhebt, ist nicht nur unser umfassendes Portfolio an Standardprodukten, sondern auch unser Fachwissen in Bezug auf maßgeschneiderte Lösungen zur Optimierung von Leistung und Installation für OEMs, Maschinenintegratoren und Endverbraucher.« (Foto: IST America)

www.integrationtechnology.com
www.ist-uv.de

 

- Anzeige -