Erhardt+Leimer, Ausbildung

 

ERHARDT+LEIMER     Das Augsburger Unternehmen gratuliert Patrick Göbel herzlich zum 2. Platz im Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks im Berufsbild des Systemelektronikers auf Bundesebene. Er ist ehemaliger Auszubildender bei Erhardt+Leimer und war auch nach seinem hervorragenden Abschluss als geschätzter Mitarbeiter erhalten geblieben.

Nach bereits sehr guten Leistungen auf Landesebene, entschloss er sich 2023 dazu, sein Können auch beim Bundeswettbewerb unter Beweis zu stellen und belegte dort einen exzellenten 2. Platz.

Handwerkskammerpräsident Hans-Peter Rauch besuchte am 4. März 2024 Erhardt+Leimer Augsburg und überreichte dem glücklichen Sieger seine Urkunde und eine kleine Aufmerksamkeit der Handwerkskammer.

»Wir sind sehr stolz, wieder einen Bundessieger bei Erhardt+Leimer zu haben.« (Bildquelle: Erhardt+Leimer)

www.erhardt-leimer.de

 

- Anzeige -